atari-home.de - Foren

Allgemeines => atari-home.de => Thema gestartet von: Mathias am Sa 05.02.2011, 18:01:50

Titel: Auktionsforum ändern?
Beitrag von: Mathias am Sa 05.02.2011, 18:01:50
Vorschlag:

Können wir nicht, wenn jetzt schon so heftig umgebaut wird, den Namen des "eBay"-Unterforums ändern?

Mit Hood.de, Ricardo.ch usw. gibt es schon ernsthafte Alternativen. Und wir müßen ja nicht noch mehr die Marktdominanz von einer Firma fördern.

Was haltet ihr von "Onlineauktionen und externe Kleinanzeigen" z.B ?
Ich bin für jede Idee offen.
Titel: Re: Auktionsforum ändern?
Beitrag von: Gaga am Sa 05.02.2011, 19:35:44
Ist zu lang.

"ebay & Co" - sagt alles und reicht aus. Wenn wir es ändern, wird das bei ebay nichts ändern. Meine Meinung.

VG Gaga
Titel: Re: Auktionsforum ändern?
Beitrag von: Mathias am Sa 05.02.2011, 21:59:36
Dann kann man ja "Auktionen & Co." draus machen.

Ich erwarte mir halt innerhalb einer Nische immer auch generelle Akzeptanz für andere "Kleine". Und so wie ich nciht möchte daß Betriebssystem gleich Windows ist, denke ich daß AUktionen nicht gleich Ebay sind. ;)
Titel: Re: Auktionsforum ändern?
Beitrag von: FrederickMeißner am So 06.02.2011, 00:46:53
Na klar Mathias,
das ändern wir sofort - Du kennst mich ;) :P
Titel: Re: Auktionsforum ändern?
Beitrag von: Mathias am So 06.02.2011, 03:53:30
Na klar Mathias,
das ändern wir sofort - Du kennst mich ;) :P
Öhm, danke! U.U. hätte man das noch ein wenig diskutieren können, weil wenn ich der Einzige bin der das gerne geändert hätte, dann wäre das kein Grund gewesen die Änderung wirklich vorzunehmen. Wenn's aber auch niemanden in neuer Version wirklich stört, ist das auch ok.

Ach, und darf ich nochwas meckern? Ich will die "Editierfunktion-Unlimited" wieder zurück um meine Typos im Nachhinein auszubessern!  >:D
Titel: Re: Auktionsforum ändern?
Beitrag von: Johannes am Mo 07.02.2011, 14:01:21
Sorry, Mathias, mit den Typos werden wir alle leben müssen  8)