Autor Thema: Weihnachten und so  (Gelesen 2571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 139
Weihnachten und so
« am: Sa 18.12.2010, 18:24:19 »
So passt zwar nicht so hier her aber trotzdem


Ich wünsche allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr...


mfg EIZ
member of GERMAN REMIX GROUP

virgo660824

  • Gast
Re: Weihnachten und so
« Antwort #1 am: Sa 18.12.2010, 19:26:21 »
Hallo "EIZ",

vielen lieben Dank und die Wünsche gebe ich gerne zurück.
Dir und allen anderen ein gesegnetes Weihnachtsfest und mögen unabhängig vom Jahreswechsel alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Grüße,
René

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Weihnachten und so
« Antwort #2 am: Fr 24.12.2010, 18:03:25 »
Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest :)


*Erinnert sich jemand? ;)

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.777
Re: Weihnachten und so
« Antwort #3 am: Fr 24.12.2010, 22:27:39 »
allen auch von mir ein frohes Fest

Gruß

matthias
Have you played Atari today ?!

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.240
  • Atari !!!
Re: Weihnachten und so
« Antwort #4 am: Do 30.12.2010, 08:44:28 »
So, dann wünsche ich euch auch mal einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Besucher vom OFAM und die Leute die mich hier näher kennen! Ihr seid echt tolle Freunde und ich bin froh, dass ich mir hier so heimisch fühlen kann!

Ganz "kurz" nur was zu meiner derzeitigen persönlichen Situation, als "Entschuldigung" dafür, dass ich mir oft viel zu lang für Antworten Zeit nehme. was sonst nicht meine Art ist :(

Anja und ich haben das Haus ( http://haus-konradsreuth.de.vu ) leider immer noch nicht verkaufen können, nachdem wir es ja noch finanzieren und es so nicht für "jeden Preis" hergeben können, machen wir derzeit deswegen jeden Monat einige hundert Euro miese, aber eine neue Vermietung kommt für uns derzeit nicht in Frage. Ich bin ständig dabei irgendwelche Leute druchzuführen, die dann mit mir verhandeln, nur dass sich rausstellt dass die Leute kein Geld haben uns einen "Mietkauf" machen wollen, was ich kategorisch ablehne (aus den Gründen die ich ja am OFAM einigen erläutert habe).

Aus diesem Grund hab ich momentan einiges um die Ohren und kann mich dem Hobby nicht so widmen wie ich es möchte und wenn, dann meistens um rumstehende Geräte zu Bargeld zu machen :(

So das langt jetzt, Schluss mit dem Gejammer ;)

Ich wünsche Euch allen, dass 2011 ein gutes Jahr wird!

Stay ATARI!

Chris
Atari Falcon060

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 983
Re: Weihnachten und so
« Antwort #5 am: Do 30.12.2010, 16:14:51 »
Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und ein Gutes neues Jahr!

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 873
Re: Weihnachten und so
« Antwort #6 am: Fr 31.12.2010, 07:53:44 »
Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und ein Gutes neues Jahr!
Dem kann ich mich nur aus ganzem Herzen anschließen.

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 700
  • ATARIaner seit 1987
Re: Weihnachten und so
« Antwort #7 am: Fr 31.12.2010, 08:46:38 »
Auch von mir euch allen hier einen guten Rutsch und ein Gutes neues Jahr!
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.182
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Weihnachten und so
« Antwort #8 am: Fr 31.12.2010, 11:29:07 »
Hallo liebe Atari-Gemeinde,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr. Bleibt oder werdet gesund und behaltet Zuversicht und Gelassenheit in schweren Zeiten.

Ich denke in Sachen Atari steht uns ein sehr spannendes Jahr ins Haus. Für unsere kleine Gemeinschaft, wie auch für das normale Leben, wünsche ich mir und euch, dass jeder zunächst schaut wie er selbst helfen und beitragen kann, bevor auf wir auf andere verweisen.

Gruß Heinz
FireBee #8 im Test --- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik --- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive --- 1040 STE, 4MB, SatanDisk --- ...

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Weihnachten und so
« Antwort #9 am: Sa 01.01.2011, 04:50:09 »
ich hab jetzt mal die die 68k Debian Liste abonniert. Ich denke mit CTPCI und Radeon wird auch X wieder möglich sein und uns steht, auch was die Firebee angeht, ein absolut interessantes Jahre bevor :)

Offline Nervengift

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.490
Re: Weihnachten und so
« Antwort #10 am: Sa 01.01.2011, 22:47:17 »
Ich wünsche auch allen mal ein schönes neues Jahr und ich denke, wir haben allen Grund uns auf dieses Jahr zu freuen, denn es werden wohl einige langersehnte Sachen in Erfüllung gehen! 8)

Andreas
520 ST(M) (TOS 1.02), Falcon030 (16 MHz, 16 MB RAM, CF-Karte, MiNT & MyAES), Milan040 (25 MHz, 48 MB RAM, EasyMiNT 1.90), Firebee (2nd Edition), PowerMac G5 Late 2005 (2 x 2,3 GHz, Mac OS 10.5), iMac 4K Late 2015 (intel Core i7 4 x 3,3 GHz, Mac OS 10.11.6), IBM XT SFD (640 KB RAM, DR DOS 6.0), Compaq LTE 5300 (Pentium/133 MHz, DR-DOS 7.03), AT-PC (Cyrix 6x86L/200 MHz, Windows 98 SE/MS-DOS 6.22 & Windows 3.11)