So, dann wünsche ich euch auch mal einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Besucher vom OFAM und die Leute die mich hier näher kennen! Ihr seid echt tolle Freunde und ich bin froh, dass ich mir hier so heimisch fühlen kann!
Ganz "kurz" nur was zu meiner derzeitigen persönlichen Situation, als "Entschuldigung" dafür, dass ich mir oft viel zu lang für Antworten Zeit nehme. was sonst nicht meine Art ist
Anja und ich haben das Haus (
http://haus-konradsreuth.de.vu ) leider immer noch nicht verkaufen können, nachdem wir es ja noch finanzieren und es so nicht für "jeden Preis" hergeben können, machen wir derzeit deswegen jeden Monat einige hundert Euro miese, aber eine neue Vermietung kommt für uns derzeit nicht in Frage. Ich bin ständig dabei irgendwelche Leute druchzuführen, die dann mit mir verhandeln, nur dass sich rausstellt dass die Leute kein Geld haben uns einen "Mietkauf" machen wollen, was ich kategorisch ablehne (aus den Gründen die ich ja am OFAM einigen erläutert habe).
Aus diesem Grund hab ich momentan einiges um die Ohren und kann mich dem Hobby nicht so widmen wie ich es möchte und wenn, dann meistens um rumstehende Geräte zu Bargeld zu machen
So das langt jetzt, Schluss mit dem Gejammer
Ich wünsche Euch allen, dass 2011 ein gutes Jahr wird!
Stay ATARI!
Chris