Autor Thema: Fotos und Infos gesucht - Personen hinter Atari  (Gelesen 13342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webmaster

  • Gast
Fotos und Infos gesucht - Personen hinter Atari
« am: Di 09.09.2003, 19:52:42 »
Hi,

das Atari-Computermuseum von mir will nun weiterwachsen und dafür suche ich jetzt Fotos und Infos über die Leute, die hinter Atari standen (Bushnell, Tramiel & Co.).

Wenn jemand was hat - bitte melden ;) Danke

Gruß
Mike

guest3805

  • Gast
Re: Fotos und Infos gesucht - Personen hinter Atari
« Antwort #1 am: Di 22.03.2016, 14:21:17 »
Klasse Thema,

Fotos von der guten alten Zeit. Das wäre Klasse. Muss es ja geben.

Zum Beispiele die alten Büros, der Produktionshallen und der Mitarbeiter. Das Netz gibt nicht viel her. Habe mal gelesen das es Fotos vom ST geben soll wie er in Taiwan produziert wird. Nie was gefunden.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Fotos und Infos gesucht - Personen hinter Atari
« Antwort #2 am: Di 22.03.2016, 14:26:14 »
Das Ausgangsposting ist schon 13 Jahre alt. Und das ist daraus geworden... http://www.atari-museum.de/atari/leute.htm
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!