atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: webmaster am Di 09.09.2003, 19:52:42

Titel: Fotos und Infos gesucht - Personen hinter Atari
Beitrag von: webmaster am Di 09.09.2003, 19:52:42
Hi,

das Atari-Computermuseum von mir will nun weiterwachsen und dafür suche ich jetzt Fotos und Infos über die Leute, die hinter Atari standen (Bushnell, Tramiel & Co.).

Wenn jemand was hat - bitte melden ;) Danke

Gruß
Mike
Titel: Re: Fotos und Infos gesucht - Personen hinter Atari
Beitrag von: guest3805 am Di 22.03.2016, 14:21:17
Klasse Thema,

Fotos von der guten alten Zeit. Das wäre Klasse. Muss es ja geben.

Zum Beispiele die alten Büros, der Produktionshallen und der Mitarbeiter. Das Netz gibt nicht viel her. Habe mal gelesen das es Fotos vom ST geben soll wie er in Taiwan produziert wird. Nie was gefunden.
Titel: Re: Fotos und Infos gesucht - Personen hinter Atari
Beitrag von: 1ST1 am Di 22.03.2016, 14:26:14
Das Ausgangsposting ist schon 13 Jahre alt. Und das ist daraus geworden... http://www.atari-museum.de/atari/leute.htm