Autor Thema: Such Compositeur  (Gelesen 1147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 595
Such Compositeur
« am: Fr 29.10.2010, 22:13:05 »
Hat noch jemand das Programm Compositeur?

Der Compositeur ist ein Programm, mit dem sämtliche Grafikzeichen in Score Perfect verändert werden können. 
Ein Bekannter hat mir die Bedienungsanleitung gegeben, aber das Programm konnte er leider nicht mehr  finden.

gruß
chris
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 595
Re: Such Compositeur
« Antwort #1 am: Mi 10.11.2010, 21:09:05 »
Hm... keiner?

Anscheinend hab ich immer ganz spezielle Programmwünsche  ;D

ok, ich suche weiter.

gruß
chris
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.686
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Such Compositeur
« Antwort #2 am: Mi 10.11.2010, 22:19:20 »
Ist das ne art Fonteditor? Welche Firma hat das entwickelt? Kennst Du Seiten die wenigstens noch ein paar infos dazu haben? Ist die Anleitung auf france, englisch oder deutsch? Bei so ner harten Nuß helfen nur mehr infos. ;D

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 595
Re: Such Compositeur
« Antwort #3 am: Fr 12.11.2010, 08:57:44 »
Der Compositeur ist eine art Fonteditor für Score Perfect Professional.
Der Compositeur wurde von Björn Phillipe Thöne programmiert und von Soft Arts in Berlin vertrieben. Das Handbuch ist in deutsch.

(Score Perfect Professional ist ein Notenschreibprogramm, welches es inzwischen auch für Windows gibt.)

gruß
chris
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk