atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: xfalcon am Fr 29.10.2010, 22:13:05

Titel: Such Compositeur
Beitrag von: xfalcon am Fr 29.10.2010, 22:13:05
Hat noch jemand das Programm Compositeur?

Der Compositeur ist ein Programm, mit dem sämtliche Grafikzeichen in Score Perfect verändert werden können. 
Ein Bekannter hat mir die Bedienungsanleitung gegeben, aber das Programm konnte er leider nicht mehr  finden.

gruß
chris
Titel: Re: Such Compositeur
Beitrag von: xfalcon am Mi 10.11.2010, 21:09:05
Hm... keiner?

Anscheinend hab ich immer ganz spezielle Programmwünsche  ;D

ok, ich suche weiter.

gruß
chris
Titel: Re: Such Compositeur
Beitrag von: Arthur am Mi 10.11.2010, 22:19:20
Ist das ne art Fonteditor? Welche Firma hat das entwickelt? Kennst Du Seiten die wenigstens noch ein paar infos dazu haben? Ist die Anleitung auf france, englisch oder deutsch? Bei so ner harten Nuß helfen nur mehr infos. ;D
Titel: Re: Such Compositeur
Beitrag von: xfalcon am Fr 12.11.2010, 08:57:44
Der Compositeur ist eine art Fonteditor für Score Perfect Professional.
Der Compositeur wurde von Björn Phillipe Thöne programmiert und von Soft Arts in Berlin vertrieben. Das Handbuch ist in deutsch.

(Score Perfect Professional ist ein Notenschreibprogramm, welches es inzwischen auch für Windows gibt.)

gruß
chris