Autor Thema: Neuauflage NetUSBee  (Gelesen 97582 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Athlord

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #320 am: Mo 18.07.2011, 20:14:48 »
Hallo,

auch ich warte immer noch meine beiden NetUSBee. Ich finde es super dass Athlord und Arthur sich bereit erklärt haben Tuxie zu helfen. Vielen Dank dafür.

Hat sich bis jetzt etwas getan ?

Nein!
Mehr kann man dazu nicht schreiben, weil schlichtweg nichts passiert ist. :(

Die Idee von Georg B. aus H. finde ich gut.
Ob das allerdings allerdings jetzt noch hilft ?
Gruss
Jürgen

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #321 am: Mo 18.07.2011, 20:29:03 »
Vielleicht sollte man mal anders herum herangehen: hat Tuxie denn die Adressen von Arthur und Athlord? Möglicherweise sollten die Beiden, die sich ja glücklicherweise zum Testen der Karten bereit erklärt haben, ihre Bereitschaft und die Adressen noch einmal per PM an Tuxie ganz konkret signalisieren.

Ich weiss, dass es anders herum üblicher ist ....

Möglicherweise kann ich jetzt am Samstag aber auch schon was Konkreteres in Erfahrung und ins Rollen bringen.

VG Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #322 am: Di 19.07.2011, 11:24:51 »
Hallo,

tut mir leid das ich mich lange nicht gemeldet habe! Bei mir gab es unvorhergesehen einen Zusammenbruch! Deswegen habe ich wichtigere Dinge zu tun gehabt!

Athlord und Arthur ich danke euch schonmal im Voraus!

Ich habe 13 NetUSBees hier! Ich werde sie nochmals durchtesten und zwei Funktionierende zusammenstellen! Wann ich es machen soll weiß ich noch nicht aber In der Nacht ist ja noch zeit Schlafen brauch man an einem 18h Tag nicht!

Bitte sendet mir per E-mail eure Adressen! Jeder von euch erhält 4 Leerplatinen die ihr behalten könnt.

Was ihr nicht hinbekommt! Bleibt halt liegen, ich komme Zeitmässig nicht dazu diese zu Reparieren! Ich muss da jetzt durch ! Auch wenn es bedeutet das ich derjenige sein werde der drauf sitzen bleiben werte.


@Yalsi, kannst gern vorbeikommen! Da drück ich dir alle in die Hand...

Tschau Ingo

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #323 am: Di 19.07.2011, 16:27:06 »
Hab Dir die Adresse per PM geschickt.

Athlord

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #324 am: Di 19.07.2011, 17:29:13 »
Bitte sendet mir per E-mail eure Adressen!

Hab Dir die Adresse per PM geschickt.

Frage:
Was ist da Falsch?

Genau!
Richtig wäre:
Hab Dir die Adresse per Mail geschickt.

Gruss
Jürgen

guest2444

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #325 am: Di 19.07.2011, 19:23:05 »
Danke Athlord und Arthur, daß ihr Euch der Sache annehmt! Wäre wirklich schön, meine schon längst bezahlte NetUSBee doch noch zu bekommen! :)

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #326 am: Di 19.07.2011, 19:29:30 »
;) Mail ist raus.

Offline yalsi

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #327 am: Di 19.07.2011, 20:09:39 »
@Yalsi, kannst gern vorbeikommen! Da drück ich dir alle in die Hand...
Du hast ja jetzt die Adressen von Arthur und Athlord, die wirklich helfen können. Ich wäre ja bestenfalls "Durchlauferhitzer". Verschicke die Karten also einfach an die beiden Helfer (Danke!!! an euch beide), damit dieser Threat doch noch mal ein glückliches Ende finden kann.

Gruss- Georg B. aus H.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

virgo660824

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #328 am: Di 19.07.2011, 20:28:20 »
Ich mische mich hier auch noch einmal ein und mit etwas „schärferem“ Ton.
Wie ich in diesem Thread anbot, kann meine NetUSBee gerne den Eigentümer wechseln. Ich möchte dafür lediglich das Recht erhalten, die Karte desjenigen von Tuxie zu erhalten.
Zugegeben: Es ist nur eine NetUSBee, aber offenbar wird auch diese nicht benötigt.
Also: Wollt Ihr die NetUSBee oder wollt Ihr lieber Euer Geld zurück? Das ist legitim, selbstverständlich.

René

Offline HHBO

  • Benutzer
  • Beiträge: 52
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #329 am: So 31.07.2011, 12:29:58 »
Hallo,

nachdem es ein paar Tage hier ruhig ist, wollte ich mal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist:
Haben Arthur und Athlord jetzt die NetUSBee zum Testen und Co. bekommen oder wie ist der Stand?

Da ich ja auch eine NetUSBee bezahlt habe und das Teil auch mal gerne funktionierend bekommen würde, will ich hier mal wieder ein bißchen Staub aufwirbeln...  ;)

Also wie sieht es aus?

Viele Grüße aus Hamburg,
Thomas

Athlord

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #330 am: So 31.07.2011, 19:27:57 »
Hallo Thomas,
es gibt leider keinen neuesten Stand... :(
Oder anders ausgedrückt:
Bei Arthur oder mir ist noch nichts angekommen.
Gruss
Jürgen

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #331 am: Mo 01.08.2011, 13:03:26 »
Hallo,

ich habe diese Woche Urlaub (habe meine Kinder da) ich bin dabei die NetUSBees nochmal zu checken und die Pakete an euch beide fetig zu machen.

Tschau Ingo

Offline Atari

  • Benutzer
  • Beiträge: 119
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #332 am: Mo 15.08.2011, 08:58:32 »
Hallo,

nachdem jetzt wieder 14 Tage vergangen sind. Gibt es etwas neues ? Sind die Karten bei Arthur und Athlord angekommen ?

Gruß Peter

Athlord

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #333 am: Mo 15.08.2011, 09:14:22 »
Hallo,

nachdem jetzt wieder 14 Tage vergangen sind. Gibt es etwas neues ? Sind die Karten bei Arthur und Athlord angekommen ?

Gruß Peter

NEIN.

Offline yalsi

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #334 am: Fr 26.08.2011, 11:09:55 »
Hallo,

hat jemand Kontakt zu Tuxie? Passiert da in absehbarer Zeit noch was in dem Thema oder kann ich meinen Kostenanteil jetzt endgültig abschreiben?

Gruss- Georg B. aus H.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

Offline Atari

  • Benutzer
  • Beiträge: 119
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #335 am: So 28.08.2011, 09:36:33 »
Hallo,

nach dem sich hier nichts mehr tut, habe ich keine Lust mehr auf meine NetUSBee zu warten und habe Tuxi eben per PN und Mail gebeten mir mein Geld wieder auf mein Konto zu überweisen.

Schade, dass es soweit kommen musste.

Gruß Peter

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #336 am: Do 08.09.2011, 19:13:33 »
Wie ist denn der Stand? So langsam werd ich grummig...mir fehlen noch mindestens 2 Exemplare, die mal zurückgingen.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Atari

  • Benutzer
  • Beiträge: 119
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #337 am: Do 08.09.2011, 19:36:59 »
Tja, ich habe leider von Tuxi bis jetzt keine Antwort auf meine PN und Mail bekommen. Auch mein Geld habe ich bis jetzt nicht zurück bekommen.  :-[ :-[ :-[

Athlord

  • Gast
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #338 am: Fr 09.09.2011, 06:41:44 »
Es gibt keinen neuen Stand.
Der letzte Kontakt zu Ingo war Anfang August.
Seit dem ist nichts mehr passiert... :'(
Also keine Ahnung was da los ist.
Vielleicht weiß Arthur mehr?
Gruss
Jürgen

Offline Nervengift

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.523
Re: Neuauflage NetUSBee
« Antwort #339 am: Fr 09.09.2011, 08:34:12 »
Moin, moin,

also sind weder Karten bei Athlord noch bei Arthur zum fixen eingetroffen? Wenn das der Fall ist, dann tut sich Ingo mit dem Verhalten echt keinen Gefallen, denn er hatte immerhin gefragt, wer das für ihn übernehmen könne!

Irgendwie ist das echt dumm gelaufen, aber man lernt eben auch aus solchen Dingen. Im Moment würde ich sagen, ich mach sowas nie wieder. Ich komme jetzt nicht um, was den gezahlten Betrag angeht, aber wenn es sich tatsächlich um Projekte einzelner Personen handelt, dann werde ich nicht mehr so einfach Geld darin investieren und schon gar nicht, wenn's sich um höhere Beträge handelt. Also am besten im Vorfeld schlau machen ob sich das Risiko wirklich lohnt.

Andreas
520 ST(M) (TOS 1.02), Falcon030 (16 MHz, 16 MB RAM, CF-Karte, MiNT & MyAES), Milan040 (25 MHz, 48 MB RAM, EasyMiNT 1.90), Firebee (2nd Edition), PowerMac G5 Late 2005 (2 x 2,3 GHz, Mac OS 10.5), iMac 4K Late 2015 (intel Core i7 4 x 3,3 GHz, Mac OS 10.11.6), IBM XT SFD (640 KB RAM, DR DOS 6.0), Compaq LTE 5300 (Pentium/133 MHz, DR-DOS 7.03), AT-PC (Cyrix 6x86L/200 MHz, Windows 98 SE/MS-DOS 6.22 & Windows 3.11)