Tüdeldidüüüüü
nicht kloppen Jungs! Allet wird jut!
Haben den kleinen ST nun abgeholt und sind direkt noch durch die Stadt gezogen und haben nach einem internen Diskettenlaufwerk gefahndet.. in einem kleinen Computerladen auch sogar noch günstig eines bekommen .. jipieh.
Hatte auch gleichzeitig noch mein Monitorkabel mitgenommen weil die Pins irgendwie verrostet sind bzw einer sieht aus wie mit Grünspan überzogen.
Haben aber natürlich keines bekommen.. aber alle fanden meine Atari-Retro-Spielezimmer-Story anziehend haha.. (
wofür brauchen se denn so ein olles Kabel junge Frau?)Mein Kabel scheint auch wirklich durch zu sein.. Atari macht die gewohnten brrrt brrrt Ladegeräusche und man kann auf dem Bildschirm Symbole erahnen dat reicht ja nicht
(weiß jemand spontan die Bezeichnung des Kabels damit ich danach suchen kann?)oder hat das gar etwa mit dem Fernseher zu tun?
JIpieh.. hab sogar noch Disketten mit
Bomb-Jack
Overlander
Bubble Bobble
Pang
Mr. Heli
Rainbow Island
Mouth Trap
Cartoon Carpers
Pacmania
Crystal Castle
Last Trooper
Pacland
Road Blaster
und juhuu Gianna Sisters
gefunden.. ob die wohl noch funktionieren?
Was isn Degas noch gleich? hab mehrere Disketten mit Degas 1-5 gefunden.. Schreibprogramm??
Muahaha.. auch noch Disketten wo wir mit Cubase Songs aufgenommen haben .. brauch ich wohl aber ein midifähiges Keyboard für um mir das wieder anzuhören mhm?