Autor Thema: Bug beim Nachrichten verschicken  (Gelesen 3483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Bug beim Nachrichten verschicken
« am: Sa 25.09.2010, 23:12:26 »
Hallo,

es gibt offensichtlich einen Bug beim versenden von Nachrichten. Hier im Forum gibt es "Ragnar" und "ragnar". Es ist mir aber nur möglich Nachrichten an "ragnar" zu versenden, egal ob ich den Namen groß oder klein schreibe.

Entweder muss die Foren SW zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden, oder es dürfen nicht mehrere Forennamen zugelassen werden, die sich nur durch Groß-/Kleinbuchstaben unterscheiden.

@Ragnar, sorry ich kann Dir keine Nachrichten schicken, nur empfangen. Bitte schreib mir Deine e-mail Adresse als Nachricht, dann melde ich mich per mail.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...