Autor Thema: Der Milan ist gelandet  (Gelesen 19188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 11.251
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Der Milan ist gelandet
« Antwort #40 am: Mi 13.10.2021, 18:00:37 »
BEST fragen ...

Best liefert meiner Kenntnis nach nicht mehr nach Europa.  :'(

Wenn du ihm erklärst wozu du die brauchst geht es vielleicht?

Falls sich jemand (=nicht ich!) die Mühe machen möchte, sowas zu entwerfen, gehe ich auf die Suche nach Hersteller und Teilenummer.

Hat Exxos die nicht in seinem Shop, habe die auch schon mal gesehen weiß aber nicht mehr wo?

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 492
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Der Milan ist gelandet
« Antwort #41 am: Mi 13.10.2021, 18:40:52 »
Exxos-Store: CARTRIDGE CONNECTOR USED PULLS £7 OUT OF STOCK
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis

Offline patjomki

  • Benutzer
  • Beiträge: 594
Re: Der Milan ist gelandet
« Antwort #42 am: Mi 13.10.2021, 20:28:55 »
Exxos-Store: CARTRIDGE CONNECTOR USED PULLS £7 OUT OF STOCK

O.k. Vielen Dank für die Hinweise. Habe ich erstmal vermerkt.

Und nochmal die Nachfrage: Weiß jemand, was man am Milan machen muss, damit ein Scrollrad unterstützt wird?

Offline Ektus

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: Der Milan ist gelandet
« Antwort #43 am: Do 14.10.2021, 05:41:23 »

Offline patjomki

  • Benutzer
  • Beiträge: 594
Re: Der Milan ist gelandet
« Antwort #44 am: Do 14.10.2021, 20:46:06 »
EDIT: Bzgl. Best verweise ich auch auf dieses Posting von mir: https://forum.atari-home.de/index.php/topic,16574.0.html

Ja, konnte problemlos bei Best Electronics bestellen, waren aber auch nur zwei ICs.

Offline patjomki

  • Benutzer
  • Beiträge: 594
Re: Der Milan ist gelandet
« Antwort #45 am: Do 14.10.2021, 21:35:20 »
Wheelan von Armin:

http://www.ardisoft.de/Download/download.html

Ah, Danke. Habe mir mal mwheel und Wheelan runtergeladen. Wird ein paar Tage dauern, dass ich für die  ganze Installation von Trapper, mwheel etc. Muße finde. Aber versprochen, ich werde wieder berichten.