[edit: vielleicht unfreundlich zu verstehende, aber nicht so gemeinte Forumlierung entfernt]
Hatte ich nich so empfunden.
Nein, leider handelt es sich dabei um das Jahr 1998. Wie gesagt, der Milan ist aus 1. Hand von einem Entwickler, der einen der ersten Milane erhalten hatte. Daher auch 1998 und nicht 2008.
OK, dann war das ein Tippfehler, denn Du hattest "10/09/08" geschrieben.
Ich nehme an das TOS hast Du nicht gesichert?
Darf man fragen und ein Antwort erhalten wer der Entwickler ist?
Könntest Du mal ein Foto des Mainboards machen und hier oder woanderster reinstellen?
Das stimmt mich jetzt nicht besonders hoffnungsfroh, aber ein Versuch ist es wert.
Da gebe ich Dir leider Recht. Ich hatte auch mal nach dem Quellcode gefragt. Da es ja nur eine begrenzte Anzahl von Milane gibt, kann man sich ja ausrechnen wieviel Umsatz mit dem Verkauf des Treibers überhaupt noch machbar ist.
Achso, zur Startrackkarte. Eine Inbetriebnahme im Milan hat bis jetzt nicht funktioniert, selbst unter TOS. Eine Kontaktaufnahme mit dem Autor schlug bis jetzt fehl.
Hmm, Du hast ja eine ISA-Karte, die funktioniert, aber wie wäre es mit einem Versuch unter MiNT?
Das schön an der Sache ist, daß es unter FreeMiNT diese nicht funktioniert, zumindest nicht ganz. Beim Booten erkennt man zwar das alles scheinbar ohne Probleme eingerichtet wird. Wenn ich aber versuche mit Highwire was aufzurufen funktioniert das nicht.
Gerhard