Autor Thema: Gibt es jemanden der Crown of Creation auf dem Falcon durchgespielt hat?  (Gelesen 6838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Hi,

nachdem Crown of Creation 3D (CoC) eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist, ich aber seit ewigen Zeiten in Level 13 festsitze, würde es mich interessieren, ob es schon jemand durchgespielt hat...

Ein Video des Abspanns wäre ganz toll ;)

Wenn nicht, dann wäre das mal ne Idee für einen Wettbewerb... der Gewinner könnte ja einen Preis auf dem OFAM bekommen :)

Für alle "Unwissenden" CoC ist ein Weltraumspiel auf dem Falcon, welches man am ehesten mit Battlesphere auf dem Jaguar vergleichen kann (oder Wing Commander)...

MfG

Chris
Atari Falcon060

Omikronman

  • Gast
Ich habe es seinerzeit mit einem Joystick mit defektem Feuerknopf durchgespielt ^^. Was für eine Mission ist das noch mal genau, wo Du festhängst?

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Ich hänge in Level 13, wo die feindliche Raumbasis zerstört werden muss, die tötet mich aber immer mit ihrer Strahkung (trotz Schild), bzw., machen mich die anderen Schiffe fertig.  :-\
Atari Falcon060

Omikronman

  • Gast
Ich erinnere mich, daß es eine Mission gab, die man nur schaffen konnte durch Einsatz der Rettungskapsel. Versuche, die Mission an der Raumstation zu erfüllen und dann weg mit der Kapsel! :-)

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Werd mal versuchen die Station mit der ganzen Muni mürbe zu machen und dann Crash ich mal rein und mit etwas Glück langt das dann um die Basis zu zerstören!
Atari Falcon060