Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, da habe ich wohl zu oberflächlich beschrieben. Ich versuche mal, es zu detaillieren. Bin leider nicht mehr so "firm" in Atari-Dingen.
Es stimmt natürlich, daß die "Language Disk" (gleicher Inhalt, wie von Arthur beschrieben) nicht zwingend boot-relevantes enthält.
Folgende Szenarien.
1. FP ausgeschaltet und keine LD ("Language Disk") eingelegt. Bootvorgang dauert sehr lange, Disketten-LED erlischt nach dem booten nicht.
2. FP ausgeschaltet und LD eingelegt. Bootvorgang ist nach kurzer Zeit beendet. Die Programme in "Auto" werden abgearbeitet. Control.ACC steht zur Verfügung. LED ist aus.
3. FP eingeschaltet, keine Disk im Laufwerk. Bootvorgang schnell, ansonsten wie unter 2., bis auf den Umstand, daß die LED leuchtet.
4. FP eingeschaltet, irgendeine Disk im Laufwerk. Wie unter 3., bis auf den Umstand, daß die LED erlischt.
Es hat also nichts damit zu tun, daß ich den Inhalt der LD 1x1 auf die FP kopierte. Da hatte ich übrigens getan, um Control.ACC nutzen zu können, um den Drucker konfigurieren zu können.
Legt man bei leuchtender LED nachträglich eine Diskette ein, erlischt die LED. Das Laufwerk selbst ist nicht defekt (siehe Punkt 2).
Die nicht erlöschende LED irritiert mich.
Vielen Dank und viele Grüße,
René