Autor Thema: Zuwenig Postings für so viele Leute die hier herumhängen?  (Gelesen 41020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Zuwenig Postings für so viele Leute die hier herumhängen?
« Antwort #100 am: Do 27.05.2010, 21:58:50 »
So langsam müssen wir wohl mal den Betreff anpassen. Knapp 100 Postings innerhalb von ca. 10 Tagen lassen sich doch sehen.  :D

Bis die Tage,

patjomki

Ja, z.B.
Zitat
Zuwenig Postings für so viele Leute die hier herumhängen und many many ot's

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: Zuwenig Postings für so viele Leute die hier herumhängen?
« Antwort #101 am: Fr 28.05.2010, 22:53:52 »
Hi, ich habe mir diesen Thread nicht durchgelesen aber bei einem Posting über mir ist mir einz eingefallen:

Ich habe mich wieder für Atari "Erwärmt" weil ich a.) vom Main-Stream angenervt war. b.) Weil ich vom Coldfire Projekt gelesen habe und c.) Weil ich die Herausforderung suchte ;D

Also nur mal so nebenbei... ich denke Punkt a. ist durchaus nicht irrelevant -  es gibt bestimmt einige Leute die einfach etwas "anderes" wollen....

guest2613

  • Gast
Re: Zuwenig Postings für so viele Leute die hier herumhängen?
« Antwort #102 am: So 20.06.2010, 08:23:30 »

Hallo,

ich habe jetzt nicht komplett gelesen, aber vielleicht liegt es auch daran wenn man beim einloggen " immer eingeloggt bleiben " aktiviert ?

Vielleicht werden dann Leute angezeigt die in wirklichkeit gar nicht online sind ?

Oder erkennt die Forumsoftware das ob man tatsächlich gerade im Forum ist ?

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Zuwenig Postings für so viele Leute die hier herumhängen?
« Antwort #103 am: So 20.06.2010, 17:08:27 »
Ja,
Du bist dort nur für 15 min nach dem letzten aktualisieren zu sehn, auch wenn Du die Seite den ganzen Tag im browser offen hast

guest2374

  • Gast
Re: Zuwenig Postings für so viele Leute die hier herumhängen?
« Antwort #104 am: Mo 21.06.2010, 16:18:38 »
Also ich bin als newbie voll zufrieden. Meine Fragen wurden immer gut beantwortet, und auch die Hilfsbereitschaft ist Top.

November 09 hab ich mir den ST vorgenommen (habe auch noch viele andere Homecomputer der 80er/90er.

Mittlerweile komme ich gut mit ihm klar, und "spiele" gerne mit ihm rum.

Als verbesserungsnötig würde ich die Suchfunktion einstufen. Sie ist mangelhaft.

Ein extra für ST newbies Thread der alle wichtigen infos enthält wie zb
unterschiede ST 520/ 1040 STf STfm STe, software vom PC zum ST bringen, Floppy alternative Hxc, oder Satandisk, mit beschreibung der Installation einer HD wären schon nicht schlecht.
Ebenso kleine erweiterungsprogramme wie Bootmanager, und warum er benötigt wird, HDD Driver, Teradesk, usw und wie man am besten ein kleines System aufsetzt, das wäre auch Super.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Zuwenig Postings für so viele Leute die hier herumhängen?
« Antwort #105 am: Mo 21.06.2010, 17:43:19 »
Als verbesserungsnötig würde ich die Suchfunktion einstufen. Sie ist mangelhaft.

Ein extra für ST newbies Thread der alle wichtigen infos enthält wie zb
unterschiede ST 520/ 1040 STf STfm STe, software vom PC zum ST bringen, Floppy alternative Hxc, oder Satandisk, mit beschreibung der Installation einer HD wären schon nicht schlecht.
Ebenso kleine erweiterungsprogramme wie Bootmanager, und warum er benötigt wird, HDD Driver, Teradesk, usw und wie man am besten ein kleines System aufsetzt, das wäre auch Super.

Ich finde die Suchfunktion auch nicht so toll, denn ich finde meist nur Dinge über die hier schon gelesen habe und mich an den Wortlaut noch einigermaßen erinnern kann. Teilweise ist das Problem aber anders gelagert. Ein Thread wir z.B. über Diskettenlaufwerke eröffnet und hinter her geht es um Monitore...

Hallo Officer, Du kannst ja mal den Anfang machen mit Themen die Du aufgeführt hast. Evtl. springt ja noch wer auf den Zug auf und es kommen gut sortierte Anfängertipps dabei heraus.

guest2374

  • Gast
Re: Zuwenig Postings für so viele Leute die hier herumhängen?
« Antwort #106 am: Mo 21.06.2010, 19:55:40 »
Ja ich werde mal was vorbereiten, dauert aber noch etwas aber mir schwirrt sowas schon lange im kopf rum.

Das problem mit dem monitor und später bei diskettenlaufwerken landen ist nicht nur hier im forum ein problem, sondern auch in ALLEN anderen.

Deshalb macht es ja sinn, den Anfängerthreat gleich zu closen und irgendwo an eine Pinwand zu "hängen"

Ich werde mal mit den Themen anfangen, die ich versatnden habe.
Wie gesagt ich bin noch nicht solange dabei ( mit Atari), evtl müsste mal einer korrektur lesen, falls ich schrott geschrieben habe.