Autor Thema: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010  (Gelesen 52350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #100 am: Fr 17.09.2010, 16:45:10 »
Soo ich bringe ein SMD Rework Station Aoyue 852 mit zum verkauf denke mal 60 euro nehme ich ...

also bringt Geld mit...

Offline Ragnar

  • Benutzer
  • Beiträge: 253
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #101 am: Fr 17.09.2010, 16:48:53 »
Ich bin dann morgen da. Hat vieleicht noch jemand eine interne Tastatur für einen STE? Hab noch eine für den 520ger rumliegen aber die passt ja nicht von den Anschlüssen.
Oder hat jemand noch eine Atari oder Atari kompatible Maus auf Lager?
Ich habe nur noch eine :(

Über den Preis könnten wir dann vor Ort reden.
Atari C Kurs: geschlossen wegen einfach 0 Zeit :(
Atari 520F, Atari 520 Plus, Atari STE 4MB, Atari Falcon 030 (14MB RAM, 80GB HD, BlowUP, 720MB+2GB SCSI HD, SCSI CD-ROM,CT60+CTPCI und SuperVidel)

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #102 am: Fr 17.09.2010, 19:38:07 »
Gebt doch bitte (nochmal) ne Adresse fürs Navi durch bitte!

CUL8R

edit: habs selbst gefunden, aber hier für die, die sich nicht trauen selbst zu fragen:

95213 Münchberg, Marienstraße 13
« Letzte Änderung: Fr 17.09.2010, 20:02:02 von Gaga »
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

guest2436

  • Gast
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #103 am: Fr 17.09.2010, 20:00:57 »
@tuxie: Cooool, also ich fahre jetzt erstmal ins Vogtland und melde mich dann bei dir per sms (deine Handynr. habe ich noch von der Fuji). Würde gerne meinen Mega STe und STfm mitnehmen (oder auch nur einen von beiden), vielleicht ist dafür noch Platz bei dir. Monitor hab ich gerade keinen, deshalb hoffe ich, dass auf der OFAM einer zur Verfügung steht, sonst schaue ich mir halt nur ne leuchtende Power-Lampe an  ;D

Gruß b_b

Offline Ragnar

  • Benutzer
  • Beiträge: 253
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #104 am: Fr 17.09.2010, 20:06:27 »
Ich fahre auch gleich los aber komme erst morgen an da ich noch ein paar Kumpels unterwegs besuche. Sollte jemand noch eine interne STE Tastatur liegen haben dann wäre es super wenn ihr sie mitbringt.

Bis morgen also!
Atari C Kurs: geschlossen wegen einfach 0 Zeit :(
Atari 520F, Atari 520 Plus, Atari STE 4MB, Atari Falcon 030 (14MB RAM, 80GB HD, BlowUP, 720MB+2GB SCSI HD, SCSI CD-ROM,CT60+CTPCI und SuperVidel)

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #105 am: Sa 18.09.2010, 09:32:53 »
Mal schaun ob ich noch ne MFG finde. Dann komm ich ohne Ataris, aber um Euch (wieder) zu sehn :)

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #106 am: Sa 18.09.2010, 10:09:33 »
Habt ihr auf der OFAM auch Internet?

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #107 am: Sa 18.09.2010, 10:16:39 »
Bin bei der OFAM .. und das sagen wir dich nicht  ;D

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #108 am: Sa 18.09.2010, 10:57:13 »
Bin bei der OFAM .. und das sagen wir dich nicht  ;D


Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #109 am: Sa 18.09.2010, 12:21:58 »
Ich muss noch schnell was compilen, dann pack ich und dann bin ich ca. 2,5Std unterwegs...

heizt schonmal die STs für Midimaze vor, ich bring nen STE und nen Fernseher mit.

Wenn noch was spezielles benötigt wird, bitte melden.

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #110 am: Sa 18.09.2010, 15:27:14 »
 :'(

Und ich hab viel zu viel zu tun um zu kommen. Und Monatg muß ich in aller früh am Hbf stehen.  :-[

Hätte gerne ein paar von Euch in Echt gesehen und auch Matthias gerne mal wieder.

Das mit Midimaze schabt mich ziemlich, das letzte mal habe ich das gespielt, so viele Finger habe ich gar nicht zum Zählen.

Hätte meinen Falken und einen kleinen Farb-TV mitgebracht, über Scart ein sehr gutes Bild. Ging in den TV-Auflösungen Midimaze eigentlich?

Ich hoffe Arthur nimmt die Falkon 14MB Erweiterungen mit die er von mir hat, dann könnt Ihr sie mal begutachten.  :D

Und bei Matashen gibts die FlashCard für den Lynx zu Bestaunen.  8)

Gruß Bernd
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #111 am: Sa 18.09.2010, 16:35:16 »
Hallo Bernd, die Speichererweiterung ist sehr sauber aufgebaut. Vielen Dank noch mal dafür. Ich fahre nicht zur OFAM obwohl ich schon gerne mal dabei wäre. Aber man kann nicht immer haben was man will...ich hoffe es werden wieder viele Fotos geknipst für die Leute die nicht dabei sein können. Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß.

Gruß Arthur

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #112 am: Sa 18.09.2010, 16:38:56 »
Hallo Bernd, die Speichererweiterung ist sehr sauber aufgebaut. Vielen Dank noch mal dafür. Ich fahre nicht zur OFAM obwohl ich schon gerne mal dabei wäre. Aber man kann nicht immer haben was man will...ich hoffe es werden wieder viele Fotos geknipst für die Leute die nicht dabei sein können. Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß.

Gruß Arthur

Oh, dann habe ich da was verwechselt.  :)

Hoffentlich kann ich nächstes Jahr!
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #113 am: So 19.09.2010, 09:04:26 »
Mann, war das wieder super beim OFAM. Ich konnte zwar nur bis Samstag Abend bleiben. Wie immer war es aber eine absolut coole Veranstaltung. Vielen Dank an Atari060 und seine lieben Unterstützer.

Ich schreibe die Tage hier meinen ausführlichen Bericht für alle die nicht da waren und lade meine Bilder wieder auf new.newtosworld. de hoch.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #114 am: So 19.09.2010, 12:57:00 »
Jo das war für erstemal dabei einfach spitze..

Leider sind nicht alle gekommen..

Endlich habe ich mal die einzelne System ausser Falcon gesehen..
Martin sein Milan und sein Mega Ste sowie haufen 1040 und was man aus den noch alles machen kann boarrr.. Das Wetter war echt klasse.. Für die Raucher :D der Rest schlich nur um die Atari rum...

Auch ein Klavier stand im Raum leider ohne MiDI Schnittstelle ;D

Leider habe ich kein Video aufgenommen wie simultan an meinen Falcon die Nova erwacht ist.. Schade sonst hätte ich ja mal die ganzen Befehle gesehen die da auf der Tastatur eine getippt worden.. :D :D mal in Zeitlupe...

Wir wären auch noch länger da geblieben aber genau vor der Einfahrt war Vollsperrung und nach der Vollsperrung war unser Hotel weil der nächste Tage ein Stadtfest gibt..

Ich möchte mich bedanken bei allen die das Treffen organisiert  haben und für die mein Faclon getunt haben ...  
« Letzte Änderung: So 19.09.2010, 14:36:09 von mr.smile »

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #115 am: So 19.09.2010, 13:13:49 »
Ich war auch gegen 23:30uhr total übermüdet zuhause!

@mr.smile das war nicht Heinz sondern das war Martin alias tost40.

Wieder mal ein großes lob an Chris für die tolle Org
Tschau Ingo

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #116 am: So 19.09.2010, 15:00:49 »
Bin jetzt auch wieder daheim,

war wieder klasse, vor allem Bugger und Midimaze zu 6. :)

Ach und es lief dreimal ST(E) 2x Falcon und einmal STFM mit SM124. Chris hatte nuimmer Mühe die Farben der Gegner zu unterscheiden (O-Ton "schon wieder der Graue")

Gruß Matthias

PS: tuxie wir hatten da das dealen mit WII-Games vergessen :(
Have you played Atari today ?!

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #117 am: So 19.09.2010, 19:56:34 »
Bin auch wieder von der OFAM zurück. Es war sehr interessant bei netten und gleichgesinnten Leuten, guter Organisation und prima Stimmung.

@atari060: supergut gemacht, extrafettes Lob!

@matashen: Thx für das gute Gespräch und den Blick (und mehr) auf IK-X und die anderen Sachen!

@mr. smile: ab und zu bist Du vom Rauchen ja auch mal rein gekommen um zu schauen, was Dein Falcon so macht, hehe!

@ ektus & tuxie: ihr zwei könnt echt froh sein, dass ihr noch lebt. Früher hat man Hexen verbrannt und was ihr da in nur 8 Stunden getan habt mit dem Afterburner und der Nova, war nix anderes als pure Hexerei. Nur mein 1040 STE hat sich beharrlich widersetzt! Manchmal hatte ich auch das Gefühl, bei der Einrichtung wurde eine andere Sprache gesprochen. Ich tippe auf Finnisch.

@all: war das erste und sicher nicht das Letzte mal dabei. Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen. Dann wird mein STE auch wieder funzen und ich mach bei Midimaze mit.

Viele Grüße

Gaga (Matthias)


PS: hoffe, die Bilder sind bei online, auch die unserer tschechischen Freunde
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #118 am: So 19.09.2010, 19:59:20 »
Bin auch wieder von der OFAM zurück. Es war sehr interessant bei netten und gleichgesinnten Leuten, guter Organisation und prima Stimmung.

@atari060: supergut gemacht, extrafettes Lob!

@matashen: Thx für das gute Gespräch und den Blick (und mehr) auf IK-X und die anderen Sachen!

@mr. smile: ab und zu bist Du vom Rauchen ja auch mal rein gekommen um zu schauen, was Dein Falcon so macht, hehe!

@ ektus & tuxie: ihr zwei könnt echt froh sein, dass ihr noch lebt. Früher hat man Hexen verbrannt und was ihr da in nur 8 Stunden getan habt mit dem Afterburner und der Nova, war nix anderes als pure Hexerei. Nur mein 1040 STE hat sich beharrlich widersetzt! Manchmal hatte ich auch das Gefühl, bei der Einrichtung wurde eine andere Sprache gesprochen. Ich tippe auf Finnisch.

@all: war das erste und sicher nicht das Letzte mal dabei. Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen. Dann wird mein STE auch wieder funzen und ich mach bei Midimaze mit.

Viele Grüße

Gaga (Matthias)


PS: hoffe, die Bilder sind bald online, auch die unserer tschechischen Freunde
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: OFAM 2010 - 18. - 19.09.2010
« Antwort #119 am: So 19.09.2010, 21:05:01 »
Sorry, wollte editieren und nicht zitieren - hab mich verklickt. Kann aber auch sein, dass ich noch etwas verzaubert von der OFAM bin  ;D

@mod: bitte einen Beitrag von mir löschen
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions