Zum Thema kaufen/verkaufen:
Klar kann wie in den letzten Jahren auch gekauft, getauscht und verkauft werden, gar keine Frage... ich selbst bringe tonnenweise Jaguar Sachen mit die noch unters Volk müssen, sowie ST- Spiele und Hardware.
Zum Thema Verpflegung:
Also wie in den letzten Jahren üblich werde ich für die Getränke (Hopfenblütentee gibt´s auch Gaga *g*) eine Liste auslegen und es kann sich jeder nehmen was er braucht und macht dann ein Stricherl
Hat bisher immer gut geklappt, die Atarianer sind ein ehrliches Völkchen!
Meine Frau hatte in den letzten Jahren oft Kuchen gebacken, aber die ist ja dieses Wochenende nicht da... und glaubt mir, von mir wollt ihr keinen essen
Wer aber einen mitbringen will, der kann das natürlich gerne tun!
Logistisch liegen wir recht gut (Chinarestaurant, Döner, Mac, Burger King, Pizzeria, Grieche, etc. ist alles in der Nähe), bewährt hat sich, dass wir alle vom "Opl" was zu Essen bestellen, da bekomm ich die Karten und die haben von Pizza über Schnitzel, bis zum Sauerbraten eigentlich eine sehr gute Auswahl... aber wie gesagt, Alternativen gäbe es auch! Wer will, der kann auch so mal in´s Apollo Kino (=Opl Kino) gehen... Film angucken und dabei Tischbedienung mit Essen und Trinken und das zu moderaten Preisen, das gibt´s in Deutschland nicht oft!
http://www.kino-muenchberg.net Am Sonntag ist übrigens Münchberger Stadtfest mit live Musik und vielen Attraktionen... nur das Wetter ist... naja...