Autor Thema: [*Erledigt*] woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar  (Gelesen 5379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Kann seit ein paar Tagen www.woller.com nicht mehr erreichen. Wisst ihr was darüber? Hat der dicht gemacht oder baut der nur um...?
« Letzte Änderung: Mo 12.07.2010, 19:08:11 von Arthur »

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.482
  • n/a
Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
« Antwort #1 am: Sa 20.03.2010, 18:08:14 »
War vor Kurzem erst noch drauf und habe mir noch ein paar Infos gesaugt...

Offline Beetle

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 879
Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
« Antwort #2 am: Mi 24.03.2010, 04:11:14 »
Geht wieder!
Falcon ct63 ->68060@90MHz im Ex-ST Gehäuse, 14/512 MB, DVD-Brenner, 120GB SSD, EtherNAT (Netzwerk, USB), MicroCosmos (nur USB->IKBD Funktion), SuperVidel, 27" 16:9 TFT 2560x1440

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
« Antwort #3 am: Mi 24.03.2010, 16:50:59 »
Hab erneut eine Mail hin geschickt. Mal schauen ob ich diesmal eine Antwort bekomme.

Offline Ragnar

  • Benutzer
  • Beiträge: 253
Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
« Antwort #4 am: Mo 19.04.2010, 02:06:12 »
Hab erneut eine Mail hin geschickt. Mal schauen ob ich diesmal eine Antwort bekomme.

Habe auch ne Mail geschickt. Mich interessiert, ob GemTV für den Milan auch auf der CTPCI funktioniert oder es eine Version dafür geben wird. Schön wäre es natürlich auf dem Falcon eine TV Karte nutzen zu können :)
Atari C Kurs: geschlossen wegen einfach 0 Zeit :(
Atari 520F, Atari 520 Plus, Atari STE 4MB, Atari Falcon 030 (14MB RAM, 80GB HD, BlowUP, 720MB+2GB SCSI HD, SCSI CD-ROM,CT60+CTPCI und SuperVidel)

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
« Antwort #5 am: Mo 19.04.2010, 19:49:38 »
Hab erneut eine Mail hin geschickt. Mal schauen ob ich diesmal eine Antwort bekomme.

Habe auch ne Mail geschickt. Mich interessiert, ob GemTV für den Milan auch auf der CTPCI funktioniert oder es eine Version dafür geben wird. Schön wäre es natürlich auf dem Falcon eine TV Karte nutzen zu können :)
Gibt es denn kompatible TV-Karten in 3,3V Ausführung?

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.257
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
« Antwort #6 am: Mo 19.04.2010, 23:47:54 »
Dieses 3,3V Gesch... geht mir wirklich auf den Wecker. Da lob ich mir meinen Milan, der verträgt die gute alte WinTV und kommt auch mit der Software klar. Die  CTPCI wird also ganz klar auch kein Grund den Milan aufs Altenteil zu schicken.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
« Antwort #7 am: Di 20.04.2010, 07:45:10 »
Stimmt, das war schon etwas enttäuschend zu lesen, dass man jetzt auf 3,3 V Karten beschränkt ist... das Argument das 5 V veraltet ist zieht bei mir auch nicht, weil PCI an sich ja auch schon nicht mehr wirklich aktuell ist ;) Zugunsten der besseren Milan Kompatiblität wäre es auch von Vorteil gewesen darauf zu achten, dass die "Milan" Karten auch mit der CTPCI laufen, da ja dafür schon Treiber bestehen...

Naja... lieber 3,3 V als nix, oder?
Atari Falcon060

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 855
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
« Antwort #8 am: Di 20.04.2010, 08:05:49 »
Hallo Heinz,

ja ich bleibe lieber auch beim Milan.
Ich habe meinen CT60 Falcon gegen einen
2. Milan getauscht.

Gruss Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
« Antwort #9 am: Mo 10.05.2010, 22:23:42 »
Habe auch ne Mail geschickt. Mich interessiert, ob GemTV für den Milan auch auf der CTPCI funktioniert oder es eine Version dafür geben wird. Schön wäre es natürlich auf dem Falcon eine TV Karte nutzen zu können :)

Ich hab immer noch keine Antwort von Woller bekommen. Hätte mir bei entsprechender Antwort gerne N.AES 2.0 gekauft, aber da Woller nicht interessiert ist, bin ich es auch nicht mehr. :P

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
« Antwort #10 am: Sa 10.07.2010, 23:52:24 »
Für alle die noch mal etwas mehr über N.AES wissen möchten habe ich mal im Webarchiv die Seite von Overscan raus gesucht.

Gruß Arthur

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
« Antwort #11 am: So 11.07.2010, 00:38:35 »
http://en-gb.facebook.com/people/Patrick-Jerchel/100000045105322

http://www.jerchel.de/patrick.html

Das scheint der OverScan-Mensch zu sein.
Vielleicht kann er ja selbst etwas dazu sagen?
(Woller als Softwarevertrieb scheint ja nicht mehr zu funktionieren... )

raphael