atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: Arthur am Fr 19.03.2010, 10:49:06

Titel: [*Erledigt*] woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
Beitrag von: Arthur am Fr 19.03.2010, 10:49:06
Kann seit ein paar Tagen www.woller.com nicht mehr erreichen. Wisst ihr was darüber? Hat der dicht gemacht oder baut der nur um...?
Titel: Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
Beitrag von: dbsys am Sa 20.03.2010, 18:08:14
War vor Kurzem erst noch drauf und habe mir noch ein paar Infos gesaugt...
Titel: Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
Beitrag von: Beetle am Mi 24.03.2010, 04:11:14
Geht wieder!
Titel: Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
Beitrag von: Arthur am Mi 24.03.2010, 16:50:59
Hab erneut eine Mail hin geschickt. Mal schauen ob ich diesmal eine Antwort bekomme.
Titel: Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
Beitrag von: Ragnar am Mo 19.04.2010, 02:06:12
Hab erneut eine Mail hin geschickt. Mal schauen ob ich diesmal eine Antwort bekomme.

Habe auch ne Mail geschickt. Mich interessiert, ob GemTV für den Milan auch auf der CTPCI funktioniert oder es eine Version dafür geben wird. Schön wäre es natürlich auf dem Falcon eine TV Karte nutzen zu können :)
Titel: Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
Beitrag von: Ektus am Mo 19.04.2010, 19:49:38
Hab erneut eine Mail hin geschickt. Mal schauen ob ich diesmal eine Antwort bekomme.

Habe auch ne Mail geschickt. Mich interessiert, ob GemTV für den Milan auch auf der CTPCI funktioniert oder es eine Version dafür geben wird. Schön wäre es natürlich auf dem Falcon eine TV Karte nutzen zu können :)
Gibt es denn kompatible TV-Karten in 3,3V Ausführung?
Titel: Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
Beitrag von: Heinz Schmidt am Mo 19.04.2010, 23:47:54
Dieses 3,3V Gesch... geht mir wirklich auf den Wecker. Da lob ich mir meinen Milan, der verträgt die gute alte WinTV und kommt auch mit der Software klar. Die  CTPCI wird also ganz klar auch kein Grund den Milan aufs Altenteil zu schicken.

Gruß Heinz
Titel: Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
Beitrag von: Atari060 am Di 20.04.2010, 07:45:10
Stimmt, das war schon etwas enttäuschend zu lesen, dass man jetzt auf 3,3 V Karten beschränkt ist... das Argument das 5 V veraltet ist zieht bei mir auch nicht, weil PCI an sich ja auch schon nicht mehr wirklich aktuell ist ;) Zugunsten der besseren Milan Kompatiblität wäre es auch von Vorteil gewesen darauf zu achten, dass die "Milan" Karten auch mit der CTPCI laufen, da ja dafür schon Treiber bestehen...

Naja... lieber 3,3 V als nix, oder?
Titel: Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
Beitrag von: tost40 am Di 20.04.2010, 08:05:49
Hallo Heinz,

ja ich bleibe lieber auch beim Milan.
Ich habe meinen CT60 Falcon gegen einen
2. Milan getauscht.

Gruss Martin
Titel: Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
Beitrag von: Arthur am Mo 10.05.2010, 22:23:42
Habe auch ne Mail geschickt. Mich interessiert, ob GemTV für den Milan auch auf der CTPCI funktioniert oder es eine Version dafür geben wird. Schön wäre es natürlich auf dem Falcon eine TV Karte nutzen zu können :)

Ich hab immer noch keine Antwort von Woller bekommen. Hätte mir bei entsprechender Antwort gerne N.AES 2.0 gekauft, aber da Woller nicht interessiert ist, bin ich es auch nicht mehr. :P
Titel: Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
Beitrag von: Arthur am Sa 10.07.2010, 23:52:24
Für alle die noch mal etwas mehr über N.AES wissen möchten habe ich mal im Webarchiv die Seite von Overscan (http://web.archive.org/web/19970216175837/www.overscan.com/overscan/naesfaq.html) raus gesucht.

Gruß Arthur
Titel: Re: woller systeme...woller.com nicht mehr erreichbar
Beitrag von: cyberish am So 11.07.2010, 00:38:35
http://en-gb.facebook.com/people/Patrick-Jerchel/100000045105322

http://www.jerchel.de/patrick.html

Das scheint der OverScan-Mensch zu sein.
Vielleicht kann er ja selbst etwas dazu sagen?
(Woller als Softwarevertrieb scheint ja nicht mehr zu funktionieren... )

raphael