Autor Thema: ZENSUR!?  (Gelesen 3701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
ZENSUR!?
« am: So 23.08.2009, 00:45:49 »
Was habe ich getan? Ich bitte um Hilfe und ein threat von mir wird gelöscht!???!???

Zitat
bin ich doof, oder wurde gerade ein thread von dir gelöscht?

hätte da zwei links für gehabt
http://www.atarimuseum.com/computers/pccomputers/ataripcs.html
http://www.atari-computermuseum.de/ibmmen.htm

Diese mail habe ich bekommen und musste feststellen:

IRGENDWER LÖSCHT MEINE THREATS !!!

Das Thema lautete Was ist das und warum kenne ich es nicht!?" und behandelte einen mir unbekannten Atari Laptop

Warum wurde das Thema gelöscht? Ist das ein mobbing Versuch? Was habe ich gemacht? War es zufall? Ein Versehen?

Ich bitte um aufklärung!
« Letzte Änderung: So 23.08.2009, 12:35:39 von FrederickMeißner »

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: ZENSUR!?
« Antwort #1 am: So 23.08.2009, 13:50:31 »
Kaum bin ich mal zwei Wochen in Urlaub, schon passieren die wildesten Dinge... Es wird sich bestimmt alles aufklären lassen!  ;)

Gruß
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: ZENSUR!?
« Antwort #2 am: So 23.08.2009, 20:20:54 »
Ich war gestern dabei ! Den thread zu löschen wo diese viele Spamlinks drin waren ! Da aber auf diesen Thread viele Antworten waren, mußte ich diese Antworten erst löschen bevor ich denn kompletten Thread löschen konnte.

Genau in diesem Zeitpunkt ist mir meine WLAN Verbindung abgerissen. Und irgendwie bin ich da wohl in denn falschen Thread gelandet und habe da denn falschen gelöscht.

Bitte daher hiermit um Entschuldigung war echt keine Absicht! Ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich für diesen Dusligen Fehler!  :-[ :-[ :-[
 
Tschau Ingo

afalc060

  • Gast
Re: ZENSUR!?
« Antwort #3 am: So 23.08.2009, 20:29:16 »
sind auch keine frauen anwesend hier?

nein, nein, NEEINNN

oder hat er jehova gesagt?
 ;D ;D


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: ZENSUR!?
« Antwort #4 am: So 23.08.2009, 20:45:23 »
Das kann jedem mal passieren! Ich denke dein einsatz gegen den spam bot wiegt um einiges schwerer! :)

viele grüsse
johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: ZENSUR!?
« Antwort #5 am: So 23.08.2009, 21:32:07 »
sind auch keine frauen anwesend hier?

nein, nein, NEEINNN

oder hat er jehova gesagt?
 ;D ;D



 ;D "Nur der Messias würde leugnen dass er der Messias ist!"                       
Oder auch JVF/VFJ SPALTER!


@ tuxie
No Problem :) Ich habe nichts anderes erwartet.
Hätte ja auch sonst was sein können... Ich hätte ja auch ein Bild gepostet haben können, was ich nicht durfte, oder irgendwer hat sich unter meinem Namen eingeloggt oder oder oder :)

Und: Ich habe meine Informationen ja von afalc060 per mail bekommen ;)

Danke für die Aufklärung :)
...und tuxie.... das zahl ich DIr alles auf der OFAM heim!! ;) ;) ;)

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: ZENSUR!?
« Antwort #6 am: Do 27.08.2009, 00:46:14 »
...und tuxie.... das zahl ich DIr alles auf der OFAM heim!! ;) ;) ;)

Ja, tu das und nimm die ganz weichen.