Autor Thema: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"  (Gelesen 97816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.058
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #120 am: So 19.09.2010, 20:31:41 »
Da lehnt sich aber wer weit aus dem Fenster. ;D ;D ;D

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.185
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #121 am: Sa 25.09.2010, 23:14:12 »
Hallo Frederick,
Am 01.10.2010 wird das Buch veröffentlicht.


Ich hab das jetzt einfach mal so fest gelegt, weil wir sonst nie zur Potte kommen  ;D
Sollten wir frühr fertig sein, gibts das natürlich schon früher :)

wie sieht es denn aus? Ist ja nicht mal mehr eine Woche hin. Bist Du noch im Zeitplan?

Gruß Heinz
FireBee #8 im Test --- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik --- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive --- 1040 STE, 4MB, SatanDisk --- ...

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #122 am: So 26.09.2010, 19:47:16 »
klar, es fehlen nur noch 6 Seiten oder so.... Arthur, wieviele fehlen noch?

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.058
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #123 am: So 26.09.2010, 20:22:37 »
Hallo Frederick, es fehlen nur noch exakt 14 Seiten. Ganz genau die Seiten 261-274. Also Frederick Du mußt etwas weniger als 3 Seiten pro Tag, bis zum Stichtag, einscannen. ;D

Viele Grüße

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #124 am: So 26.09.2010, 20:37:13 »
Ich schaff das!
Ich glaub an mich!
Es wird hart!
Aber ich pack das!

;)

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.185
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #125 am: So 26.09.2010, 20:43:23 »
Ich schaff das!
Ich glaub an mich!
Es wird hart!
Aber ich pack das!

;)

Das ist die richtige Einstellung! Weiter so!

Gruß Heinz
FireBee #8 im Test --- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik --- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive --- 1040 STE, 4MB, SatanDisk --- ...

guest2696

  • Gast
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #126 am: So 03.10.2010, 17:11:35 »
Hallo Frederick,

heute ist der 3.Oktober 2010  -  Geht ihr in die Verlängerung?   Wie ist der aktuelle Stand der Scans?

Gruß soldermaST'r


Am 01.10.2010 wird das Buch veröffentlicht.


Ich hab das jetzt einfach mal so fest gelegt, weil wir sonst nie zur Potte kommen  ;D
Sollten wir frühr fertig sein, gibts das natürlich schon früher :)



Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.058
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #127 am: Do 07.10.2010, 07:35:02 »
Ich kann hiermit verkünden, das es jetzt nur noch von Frederick abhängig ist, wann ihr das Atari Profibuch ST/ STE/ TT in euren Händen...äh...Rechner laden könnt. Ein ganz großen Dank noch an den lieben Soldermaster, der hat in die Hände gespuckt und mir die noch fehlenden Seiten zugesand.

Also Frederick, jetzt liegts an dir.

Arthur

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.058
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #128 am: Sa 09.10.2010, 22:55:54 »
Wer möchte kann sich von meinen lahmen FTP ftp://mcp.selfip.com das Atari Profibuch ST-STE-TT downloaden oder irgendwann später von www.atariprofibuch.de.


Edit: liegt ja jetzt bei Frederick
« Letzte Änderung: Mo 11.10.2010, 16:11:21 von Arthur »

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 983
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #129 am: So 10.10.2010, 16:41:14 »
Vielen Danke für die Mühe & die Arbeit :) !

Da steht bestimmt noch so einiges neues drinne, also ich meine in bezug auf meine alte Ausgabe die beim MegaST endet...

Athlord

  • Gast
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #130 am: So 10.10.2010, 19:13:42 »
Tolle Sache!
Danke...
Schon mal kurz geschmökert, da steht quasi "alles" drinne.
Gruss
Jürgen

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.185
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #131 am: So 10.10.2010, 20:08:26 »
Super!

Vielen Dank an alle, die sich die Arbeit gemacht haben. Und danke an Arthur für's bereitstelen auf dem FTP Server. Ich habe zwar die 10. Auflage im Regal stehen. Aber zum lesen am Rechner ist diese elektronische Variante optimal. Ich freue mich auch auf die Online Variante.

Gruß & Dank,
Heinz
FireBee #8 im Test --- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik --- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive --- 1040 STE, 4MB, SatanDisk --- ...

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.058
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #132 am: Mo 11.10.2010, 06:43:22 »
Aber zum lesen am Rechner ist diese elektronische Variante optimal. Ich freue mich auch auf die Online Variante.

Hallo Heinz, ich meinte eigentlich später von Fredericks Seite downloaden.;) Aber einer Variante die für online Betrachtung optimiert ist (also kein 33MB schwer) könnte man durchaus auch noch ins Web stellen. Mal sehen was Frederick dazu meint.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #133 am: Mo 11.10.2010, 07:46:10 »
Hey!

Erstmal sry... Ich war im Krankenhaus und irgendwie ist alles etwas später geworden. Jaja, letzendlich haben nicht wir gesuckt sondern nur ich^^

Jedenfalls ists nun endlich vollbracht. Leider haben einige Leute die helfen wollten momentan doch nichts mehr von sich hören lassen und somit ist leider nicht alles möglich, was wir uns am Anfang so vorgestellt haben. z.B. fehlt das Vorwort noch.

Aber egal, dann gibts halt hin und wieder Aktualisierungen ;)

Ich danke allen beteiligten für ihre Arbeit und hoffe, dass ihr mir nicht all zu böse seit, das es so scheiß verdammten kack lange gedauert hat ;)

mfg
FM

http://atariprofibuch.de/

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.809
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #134 am: Mo 11.10.2010, 08:17:26 »
Hallo FDM und alle die mitgeholfen haben! Es ist eine großartige leistung die ihr vollbracht habt und da alles was mit Atari zu tun hat eh Hobbyprojekte sind spielt zeit keine rolle. Unsere Ataris sind so alt ,was juckt einen da 10 Tage?

Tschau Ingo

Offline u0679

  • Benutzer
  • Beiträge: 113
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #135 am: Mo 11.10.2010, 08:36:08 »
Hi,

ich bin zwar primär Atari 8-Bit und Jaguar Anhänger, aber trotzdem: Hut ab, tolle Arbeit  :)

Dann muss ich meinen STE wohl doch noch mal wieder aufbauen  ;)

Gruß
u0679

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 276
  • Stay cool, stay Atari.
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #136 am: Mo 11.10.2010, 09:48:14 »
Hallo,

vielen Dank für Euer Engagement! Da ich ebenfalls nur eine alte Ausgabe des Profibuches mein Eigen nenne, habe ich mir  die PDF-Datei sofort heruntergeladen und bin schon fleißig am Stöbern.
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #137 am: Mo 11.10.2010, 10:33:34 »
hö hö hö:

Zitat
2010-10-11     MB: 251,69   Zugriffe: 357

das rennt ja ordentlich! Aber woher kommen die 357 zugriffe heute und die 7 downloads? ;)

Ach ja, wenn ihr in anderen Foren angemeldet seit, wie z.B. atari-forum.com oder sowas, dann macht doch bitte auch dort bekannt, dass das Buch nun fertig ist :)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.836
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #138 am: Mo 11.10.2010, 11:12:01 »
Hallo FDM und alle beteiligten: Herzlichen Dank und Hut ab vor dieser Leistung!

Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
« Antwort #139 am: Mo 11.10.2010, 12:28:46 »
WTF!?!?!!? :

Zitat
2010-10-11     MB: 364,64    Zugriffe: 868