Also Hut ab vor euch, das ihr das alles eingescannt habt!
Über 1500 Seiten. Respekt.
Was mir etwas negativ aufgefallen ist:
Die Schrift ist teilweise etwas unscharf und blass.
Was nutzt ihr denn da für einen Zeichensatz?
Und wohl der größte, Negativpunkt ist das Inhaltsverzeichnis. Das gibts praktisch nicht. :-)
Aber es soll ja ständig verbessert werden. :-)
Wäre wirklich klasse, wenn das Inhaltsverzeichnis dem des Profibuches entsprechen würde.
Das ist ein guter Einwand! Ja, es ist ja möglich Unterverzeichniseinstellungen in den pdf Programmen. Auch die Schrift bekommen wir eventuell besser hin.
Ja, egtl hatte ich ja vor es permanent zu verbessern, aber patjomki machte mich ja auf Einwände seitens der Autoren aufmerksam. Mir wurde nur die ganze Zeit das Wort "Public Domain" genannt und das bedeutet eben verzicht auf ALLE Rechte. Das ist
leider für Atarianer aber etwas anders besetzt. Da hieß es ja eher sowas wie shareware oder so. Eben, das man mit Namen genannt wird und es unverändert weiter gibt. Aber rein rechtlich ist das bei der Public Domain Lizenz nicht so...
Wenn die Autoren das OK für die Veränderung des Werkes geben, dann können wir auch die Fehler korrigieren und eine html Version basteln.
Auch eine html5 Version wäre lustig mit Umblättereffekten und so
(nein, ich mag kein flash).
Und auf das Angebot mit dem Webspace von tuxie und Skywalker komme ich gerne bei bedarf zurück. Momentan ist es aber eine kostenlose Domain, die bei meinem Internet Anbieter kostenlos dabei ist. Auch die 200MB webspace und unbegrenzt traffic. Aber mal gucken wie lange die sich das gefallen lassen
Ich hab vorhin mal wieder in die logs geschaut, wir haben über 4GB traffic in 3 Tagen produziert^^