Autor Thema: Neueinsteiger sucht Komplettangebot  (Gelesen 4104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #20 am: Do 17.09.2009, 11:14:27 »
suche noch aktuell..

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.686
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #21 am: Do 17.09.2009, 18:36:42 »
Wieviel Geld hast Du zur Verfügung? Ich weis das ist ne blöde Frage. Was hast Du schon für Komponenten? VGA-Monitor oder TFT? Scsi oder IDE Platte? Atari oder Amiga Mouse? Einen PC oder Mac? Wieso einen Atari und keine Amiga?

Filme kannst Du ohne CT6x auch fast vergessen. Also würde ich Dir von einem Atari für dein vorhaben eigentlich abraten. Nur wenn Du Spaß und Interesse an der alten Technik hast, auch ohne Video's oder evtl. auch ohne MP3 auf einem TT dann wirst Du freude an einem Atari haben.

Gruß Arthur

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #22 am: Fr 18.09.2009, 11:10:21 »
Hallo Arthur..

Ich komme von der Amigascene.. Besitze als nur alles von Amiga.. Besitze folgende Komponenten..

15" TFT
CRT 17" und 21"
SCSI HD 100MB -> 800MB 50pin
SCSI CD und CDRW
Mouse sind Atari tauglich

Ich bin also nackt und daher suche ich von klein bis gross alles... Ich hatte früher als Kind und Jugendlicher keine Schöne Kindheit gehabt wenn es überhaupt eine Kindheit war.. Ich wurde dann in staatliche Kinderheim gebracht und dann habe ich mich mit einem KC85/3 mein Marterium  gelindert könnte von Zeitungsaustragen gerade mal ein C64 leisten wenn andere Kinder da schon ein Gameboy hatten.. hatte ich nur 150DM zur Verfügung um davon mein Geburtstag und Weihnachtsgeschenk zu holen..Es gab kein Ausweg da ich als einziger meiner Familie überlebte.. Der DDR Staat hatte sich zur Aufgabe gemacht mich von meiner Verwandschaft zubeschützen so mit war ich immer auf mich alleine gestellt.. Pychologen gab es nicht so musste ich mich selbst heilen .. wenn ich heute in meine Heimat fahre kann ich auf Drei Friedhöfe gehen... Und nun heute sehe ich meine Sammeleidenschaft als meine gute Kindheit an..

Atari ist für mich als früher unerreichbar gewesen und heute bin ich auf er Suche nach mein jugendtraum atari ..
« Letzte Änderung: Fr 18.09.2009, 11:22:34 von mr.smile »

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.182
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #23 am: Fr 18.09.2009, 11:36:17 »
Hast Du mal bei _TOM_ nachgefragt? Der ist doch auch in Berlin und wollte gerade eine komplette Anlage verschenken.

Da er in seinem Angebot noch nicht geschrieben hat, das es weg ist, bleibt ja noch etwas Hoffnung, das Du es für lau bekommen kannst.

Gruß Heinz
FireBee #8 im Test --- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik --- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive --- 1040 STE, 4MB, SatanDisk --- ...

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #24 am: Fr 18.09.2009, 11:40:33 »
Er meldet sich ja hier auch nicht mehr... oder gibt Status..


Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 700
  • ATARIaner seit 1987
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #25 am: Fr 18.09.2009, 11:45:20 »
Er meldet sich ja hier auch nicht mehr... oder gibt Status..



Ich würde einfach mal ne PM schreiben, dann bekommt er auch ne Email und meldet sich vielleicht?!?
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Neueinsteiger sucht Komplettangebot
« Antwort #26 am: Fr 18.09.2009, 11:48:41 »
PN ist geschrieben..  hoffe aber eher nicht..