Autor Thema: Verschenke Mega 1 + SM124 + Vortex HDD + Tastatur + Maus  (Gelesen 3799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_TOM_

  • Gast
Nur zusammen und für Selbstabholer!
Rechner, Tastatur und Mionitor funktioniert, Maus fehlt die Kugel, die internen Rollen und die Tasten funktionieren. Die HDD kann ich mangels Kabel nicht testen. Lüfter und Platte läuft mit Strom aber an und die rote LED leuchtet.

Habm wolln??? ;-) Steht in Berlin

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Verschenke Mega 1 + SM124 + Vortex HDD + Tastatur + Maus
« Antwort #1 am: Sa 29.08.2009, 20:20:09 »
Er könnte auch auf der dunklen Seite des Mondes sein...

Gruß Arthur

_TOM_

  • Gast
Re: Verschenke Mega 1 + SM124 + Vortex HDD + Tastatur + Maus
« Antwort #2 am: Sa 29.08.2009, 20:43:24 »
soll heißen?

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Verschenke Mega 1 + SM124 + Vortex HDD + Tastatur + Maus
« Antwort #3 am: Sa 29.08.2009, 21:30:18 »
Hallo _TOM_,

ich bin zwar am anderen Ende von Deutschland, komme aber ab und an nach Berlin. Daher melde ich mal generisches Interesse an. Will sagen bitte nicht wegwerfen sondern aufbewahren ...

Leider kann ich gerade keinen Termin nennen, wann ich den Rechner in Berlin abholen könnte. Deshalb lasse ich natürlich jedem den Vortritt, der direkt vorbeifahren kann.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

_TOM_

  • Gast
Re: Verschenke Mega 1 + SM124 + Vortex HDD + Tastatur + Maus
« Antwort #4 am: Sa 29.08.2009, 21:38:06 »
Hallo Heinz,

nun ja, ein Umzug und danach fehlender Platz sind der Grund für die Abgabe des Rechners. Wenn Du also nicht im Laufe des nächsten Monats vorbei kommen kannst und kein Anderer das Schätzchen haben will, wird es wohl in den Sperrmüll wandern ... :-(

Gruß Tom

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Verschenke Mega 1 + SM124 + Vortex HDD + Tastatur + Maus
« Antwort #5 am: Sa 29.08.2009, 21:45:57 »
Hallo _TOM_,

das ist doch eine klare Ansage.

In welchem Stadtbezirk ist denn der Rechner abzuholen?

Wenn ich es nicht selbst schaffe, versuche ich vielleicht einen Berliner Bekannten oder Kollegen bei Dir vorbei zu schicken.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

_TOM_

  • Gast
Re: Verschenke Mega 1 + SM124 + Vortex HDD + Tastatur + Maus
« Antwort #6 am: Sa 29.08.2009, 21:49:17 »
na klar, das geht auch, sollte nur bald sein ;-) steht im Stadtteil Charlottenburg ...
Gruß Tom

Offline kcr

  • Benutzer
  • Beiträge: 700
  • Intel inside idiot outside ;-)
Re: Verschenke Mega 1 + SM124 + Vortex HDD + Tastatur + Maus
« Antwort #7 am: Mo 31.08.2009, 22:27:04 »
Also ich würde den ATARI auch nehmen und bin in Berlin...  ;D

Könnte auch morgen kommen...

Hast eine PM

Gruß
Kacper
Atari: CLAB Falcon MK2 CT60e 14MB/512MB 2x32GB CF FPU,  Falcon 030 14MB FPU, TT030 10MB ST 256MB TT Crazy Dots 2 ThunderStorm Lightning 8GB IDE CF, TT030 10MB ST 64MB TT Megavision 300, Mega STE 4MB Crazy Dots Lightning, Mega ST 10MB Utrasatan ET4000, ST-Book, Stacy 4 16MHz, 1040 STE 4MB UltraSatan, 520 STE, diverse 1040er, 520er, 260er, PC1, PC5, Portfolio, NetUSBees + diverse 8-Bit Ataris u.v.m.
Amiga: 3x A500, A600 Furia, A1200 030@50MHz, 2x A1200 060@50MHz 4GB, A3000T 060@50MHz