Autor Thema: NetUSBee, Software, MegaFile, Lynx II + Spiele, Nova, Portfolio  (Gelesen 5508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Hallo zusammen,

ich biete be eBay gerade folgende Leckerein aus meiner Atari Schatzkammer an:

- Lynx II, Tasche, Netzteil, 7 Spiele
- Nova VME Adapter (parallel 2 passende Grafikkarten)
- Protfolio, 512KB, CF-Adapter, Netzteil, Tasche, SW-CD
- NetUSBee
- Software
- Gemulator
- MegaFile 30

Liste meiner eBay Auktionen

Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Gruß Heinz
« Letzte Änderung: So 06.02.2011, 12:18:04 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Jaguar + Spiele, Lynx II + Spiele, Nova, Portfolio
« Antwort #1 am: Do 11.12.2008, 22:54:06 »
Och du gibst doch nicht deinen Portfolio auf - wie schade.

Hört sich ja an wie ne Sammelauflösung.

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Jaguar + Spiele, Lynx II + Spiele, Nova, Portfolio
« Antwort #2 am: Do 11.12.2008, 23:06:24 »
Hallo Matthias,

ja, da gehen jetzt echte Schätzchen den Bach runter ... ich könnte heulen!!!

Ich würde es mal Notverkäufe nennen. Mein ganzes Jahr 08 war finanziell schon echt mies und jetzt haben sich bei mir mehrere Haushaltsgeräte verabschieded und der TÜV hat mir erhebliche Reparaturen am Auto nahegelegt, wenn ich denn weiter damit fahren will ;-).
Irgendwann ist der Dispo halt zu Ende und ich kann meiner Frau nicht erklären, warum Jahre alte Atari Sachen wichtiger sind als ein funktionierender Kühlschrank und eine Waschmaschine ...

Also ganz sicher keine Auflösung sondern ein schmerzhafter Schrumpfungsprozess, der aber leider noch nicht zu Ende ist. Meinen CaTTamaran TT und einen Falcon im SoundPool Gehäuse muß ich auch noch verkaufen, damit ich wenigstens den Milan und den CT63 Falcon behalten kann.

Naja, interessiert zwar keinen, aber wenigstens habe ich mich jetzt mal ausgeheult .. tut auch mal gut.

Gruß Heinz

P.S. So wird es dann wohl nichts mit einer gemeinsamen Checkerd Flag Session via ComLynx auf dem nächsten OFAM und auch auf die DOOM Session am Jaguar müßen wir leider verzichten.
« Letzte Änderung: So 06.02.2011, 12:17:46 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Jaguar + Spiele, Lynx II + Spiele, Nova, Portfolio
« Antwort #3 am: Fr 12.12.2008, 15:13:02 »
Zitat
Naja, interessiert zwar keinen, aber wenigstens habe ich mich jetzt mal ausgeheult .. tut auch mal gut.

Gruß Heinz Schmidt

P.S. So wird es dann wohl nichts mit einer gemeinsamen Checkerd Flag Session via ComLynx auf dem nächsten OFAM und auch auf die DOOM Session am Jaguar müßen wir leider verzichten.

keine Sessions nächstes Jahr
*heul*

EDIT: Kühlschrank kann ich verstehen, aber deine Frau könnte doch zumindest mit der Hand waschen um dir zumindest den Jag zu erhalten.... Ein Waschbrett hät ich noch aufn Dachboden :-)
« Letzte Änderung: Mo 16.05.2011, 11:45:53 von FrederickMeißner »
Have you played Atari today ?!

guest2148

  • Gast
Re: Jaguar + Spiele, Lynx II + Spiele, Nova, Portfolio
« Antwort #4 am: Fr 12.12.2008, 17:55:47 »
@Heinz Schmidt:
Yeap , echt schade und ich drücke dir die Daumen , dass du wenigstens deinen Milan + CT behalten kannst !?  :-\

Gruss

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Jaguar + Spiele, Lynx II + Spiele, Nova, Portfolio
« Antwort #5 am: Fr 12.12.2008, 18:48:06 »
Na dann werd ich mal mitbieten, wenns ich bekomm kannst dus ja nach ner weile zurückkaufen, oder zumindest mitzocken :-)


Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Jaguar + Spiele, Lynx II + Spiele, Nova, Portfolio
« Antwort #6 am: Sa 13.12.2008, 13:59:48 »
So, sehr schlau,

jetzt bin ich wegen der Jaguar Spiele für einen Tag bei eBay ausgesperrt (als Verkäufer).

Wahrscheinlich sind Doom, Alien vs. Predator und Wolfenstein indiziert. Naja, Dummheit muss halt bestraft werden.

Wer also mir also Angebote hier übers Forum machen möchte ist gerne willkommen.

Sobald meine Sperre wieder aufghoben ist, stelle ich die Sachen wieder ein. Nur mit dem Jaguar versuche ich es nicht wieder bei eBay. Der wird also hier filletiert oder ich kann ihn doch (in Teilen behalten).

Gruß Heinz
« Letzte Änderung: So 06.02.2011, 12:17:25 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Thorsten Günther

  • Benutzer
  • Beiträge: 309
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Jaguar + Spiele, Lynx II + Spiele, Nova, Portfolio
« Antwort #7 am: Sa 13.12.2008, 15:15:09 »
jetzt bin ich wegen der Jaguar Spiele für einen Tag bei eBay ausgesperrt (als Verkäufer).

Wahrscheinlich sind Doom, Alien vs. Predator und Wolfenstein indiziert.

Nein, DOOM ist indiziert, Wolfenstein 3D ist wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Vereinigungen sogar beschlagnahmt.

Der einzige weitere indizierte Titel für den Jaguar ist "Cannon Fodder".


Thorsten
« Letzte Änderung: Mo 16.05.2011, 11:46:31 von FrederickMeißner »

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Jaguar + Spiele, Lynx II + Spiele, Nova, Portfolio
« Antwort #8 am: Sa 13.12.2008, 18:17:56 »
Hallo Thorsten,

da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Dämlich! Ich habe das schon so lange nicht mehr gespielt, das ich daran gar nicht gedacht habe.

Blöd finde ich bei der eBay Benachrichtigung nur, das dort nicht drin steht, was sie genau beanstanden. Dann hätte ich Wolfenstein einfach rausnehmen können.

Nun ja, wieder was gelernt.

Gruß Heinz
« Letzte Änderung: So 06.02.2011, 12:17:15 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Thorsten Günther

  • Benutzer
  • Beiträge: 309
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Jaguar + Spiele, Lynx II + Spiele, Nova, Portfolio
« Antwort #9 am: Sa 13.12.2008, 18:54:42 »
Hallo Thorsten,

da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Dämlich! Ich habe das schon so lange nicht mehr gespielt, das ich daran gar nicht gedacht habe.

Blöd finde ich bei der eBay Benachrichtigung nur, das dort nicht drin steht, was sie genau beanstanden. Dann hätte ich Wolfenstein einfach rausnehmen können.

Ach, bei eBay darf man sowieso mit diversem Blödsinn rechnen. Mir haben sie mal AvP rausgeschmissen, weil der 1997 erschienene Nachfolger "Aliens versus Predator" (PC) indiziert ist, dafür liefen diverse Auktionen des tatsächlich indizierten Titels im gleichen Zeitraum problemlos durch. Und neulich lief eine Auktion mit CF durch, dafür wurden mindestens zwei mit DOOM gecancelt.

Besonders albern wird das Ganze dadurch, daß man dieselben Spiele bei ebay.nl oder ebay.co.uk problemlos (ver)kaufen kann und daß nach eBay-Richtlinien *keine* Artikel ab 18 (und dazu gehören nach Rechtslage auch alle von der FSF ungeprüften Spiele, also sehr viele Spiele für ST, 800XL und VCS) und auch keine auf wiederbeschreibbaren Medien (also u.a. auf Disketten und Audio-Cassetten) zulässig sind, uanhängig davon, ob es sich dabei um Originale handelt. So hätte eBay evtl. auch meine IS2-CD rausgeschmissen, weil es sich um die gelbe (also die CD-R) handelte.


Thorsten
« Letzte Änderung: Mo 16.05.2011, 11:46:46 von FrederickMeißner »

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: NetUSBee, Software, MegaFile, Lynx II + Spiele, Nova, Portfolio
« Antwort #10 am: Di 16.12.2008, 20:05:52 »
Hallo zusammen,

nun sind meine Auktionen wieder aktiv. Es sind noch einige Sachen hinzugekommen und einige Dinge, die ich hier angeboten habe, wofür sich aber keiner gemeldet hat, sind nun auch bei eBay (z.B. die NetUSBee)

Gruß Heinz
« Letzte Änderung: So 06.02.2011, 12:17:06 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...