Hallo Matthias,
ja, da gehen jetzt echte Schätzchen den Bach runter ... ich könnte heulen!!!
Ich würde es mal Notverkäufe nennen. Mein ganzes Jahr 08 war finanziell schon echt mies und jetzt haben sich bei mir mehrere Haushaltsgeräte verabschieded und der TÜV hat mir erhebliche Reparaturen am Auto nahegelegt, wenn ich denn weiter damit fahren will ;-).
Irgendwann ist der Dispo halt zu Ende und ich kann meiner Frau nicht erklären, warum Jahre alte Atari Sachen wichtiger sind als ein funktionierender Kühlschrank und eine Waschmaschine ...
Also ganz sicher keine Auflösung sondern ein schmerzhafter Schrumpfungsprozess, der aber leider noch nicht zu Ende ist. Meinen CaTTamaran TT und einen Falcon im SoundPool Gehäuse muß ich auch noch verkaufen, damit ich wenigstens den Milan und den CT63 Falcon behalten kann.
Naja, interessiert zwar keinen, aber wenigstens habe ich mich jetzt mal ausgeheult .. tut auch mal gut.
Gruß Heinz
P.S. So wird es dann wohl nichts mit einer gemeinsamen Checkerd Flag Session via ComLynx auf dem nächsten OFAM und auch auf die DOOM Session am Jaguar müßen wir leider verzichten.