Autor Thema: Eagle-Projekt  (Gelesen 13210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Eagle-Projekt
« Antwort #40 am: Sa 30.01.2010, 07:31:39 »
Das heißt also, das Dein Eagle auch nicht funktioniert hat. Schade....
Also scheint s wirklich so, dass es bissher kein bekanntes funktionierendes eagle board gibt... nochmal schade.

Ich kenn übrigens meine Quelle... jedenfalls so ungefähr. Ich habe es anscheinend im ST Zeitschriftenarchiv gelesen. Aber ich mag mich auch täuschen. Jedenfalls hab ich irgendwo gelesen, dass es architektorische fehler gab, die das Eagle board so stark beeinflusst haen, dass es nicht funktioniert.


Ich würde mir wünschen, dass ein funktionierendes gefunden wird..

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Eagle-Projekt
« Antwort #41 am: So 31.01.2010, 12:08:37 »
Ja, da hat sich GE-Soft ganz odentlich übernommen, wo es doch schien das der Eagle fertig würde/wäre. Die Beschleuniger von GE-Soft haben aber wohl ihre Arbeit ordentlich verrichtet. Wenn ich mir das, was es vom Eagle so an Fotos gibt anschaue finde es sollte in das Guinnesbuch der Rekorde aufgenommen werden. ich habe selten so viele IC's in einem so kleinen System gesehen vor allem die Speicherkarte ist der Hit. 

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Eagle-Projekt
« Antwort #42 am: Sa 21.08.2010, 01:00:37 »
Im Eagle waren doch auch teilweise original Chips vom Atari TT verbaut oder nicht? So ein Eagle im lauffähigem Zustand muß doch ein Vermögen wert sein. Ist echt ein Drama. :P