Autor Thema: Neue CT63-Serie!!  (Gelesen 3730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Neue CT63-Serie!!
« am: Sa 16.02.2008, 21:41:02 »
Falls es noch niemand mitbekommen hat: R. Czuba plant wieder eine  neue CT63-Serie!. Er hat dies auf der dead hacker society seite angekündigt!! siehe: http://bbs.dhs.nu/ct60/

Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline patjomki

  • Benutzer
  • Beiträge: 602
Re: Neue CT63-Serie!!
« Antwort #1 am: Mi 20.02.2008, 16:31:36 »
Falls es noch niemand mitbekommen hat: R. Czuba plant wieder eine  neue CT63-Serie!. Er hat dies auf der dead hacker society seite angekündigt!! siehe: http://bbs.dhs.nu/ct60/

Toni

Na, schöner wäre gewesen, er hätte endlich mal die CTPCI angekündigt.  SCNR :)

Aber ansonsten ist es wirklich eine gute Gelegenheit für alle, die noch keinen Beschleuniger für ihren Falcon haben, an ein exzellentes Gerät zu kommen.

Habe selbst eine CT60 und bin abgesehen von der fehlenden Grafikkartenunterstützung extrem begeistert von dem Teil. Schnell, einfach einzubauen, kompatibel und mit der Möglichkeit versehen, viel Speicher (max. 512MB) einzubauen.

Bis die Tage,

patjomki

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 855
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: Neue CT63-Serie!!
« Antwort #2 am: Do 10.04.2008, 09:33:10 »
Hallo,

was ist denn aus dem CTPCI-Projekt geworden?
Gab es technische Probleme?
Oder zuwenig Nachfrage?
Wer hat Infos dazu?

Gruss Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Neue CT63-Serie!!
« Antwort #3 am: Do 10.04.2008, 10:21:13 »
Rodolphe hat mir bestätigt, dass die PCI auf jeden Fall noch in diesem Jahr versandbereit sein soll...

raphael

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Neue CT63-Serie!!
« Antwort #4 am: Do 10.04.2008, 11:12:49 »
Na, das ist doch mal ne Positive nachricht, habe schon gedacht er hat das ganze eingestellt.

Dafür könnte man sogar einen Milan her geben.

Tschau Ingo

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 855
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: Neue CT63-Serie!!
« Antwort #5 am: Do 10.04.2008, 11:39:24 »
Hallo tuxie,

falls du deinen Milan tatsächlich abgeben möchtest,
ich würde ihn gegen meinen Falcon mit der CT60
tauschen.

Gruss Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn