atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: towabe am Sa 16.02.2008, 21:41:02

Titel: Neue CT63-Serie!!
Beitrag von: towabe am Sa 16.02.2008, 21:41:02
Falls es noch niemand mitbekommen hat: R. Czuba plant wieder eine  neue CT63-Serie!. Er hat dies auf der dead hacker society seite angekündigt!! siehe: http://bbs.dhs.nu/ct60/

Toni
Titel: Re: Neue CT63-Serie!!
Beitrag von: patjomki am Mi 20.02.2008, 16:31:36
Falls es noch niemand mitbekommen hat: R. Czuba plant wieder eine  neue CT63-Serie!. Er hat dies auf der dead hacker society seite angekündigt!! siehe: http://bbs.dhs.nu/ct60/

Toni

Na, schöner wäre gewesen, er hätte endlich mal die CTPCI angekündigt.  SCNR :)

Aber ansonsten ist es wirklich eine gute Gelegenheit für alle, die noch keinen Beschleuniger für ihren Falcon haben, an ein exzellentes Gerät zu kommen.

Habe selbst eine CT60 und bin abgesehen von der fehlenden Grafikkartenunterstützung extrem begeistert von dem Teil. Schnell, einfach einzubauen, kompatibel und mit der Möglichkeit versehen, viel Speicher (max. 512MB) einzubauen.

Bis die Tage,

patjomki
Titel: Re: Neue CT63-Serie!!
Beitrag von: tost40 am Do 10.04.2008, 09:33:10
Hallo,

was ist denn aus dem CTPCI-Projekt geworden?
Gab es technische Probleme?
Oder zuwenig Nachfrage?
Wer hat Infos dazu?

Gruss Martin
Titel: Re: Neue CT63-Serie!!
Beitrag von: cyberish am Do 10.04.2008, 10:21:13
Rodolphe hat mir bestätigt, dass die PCI auf jeden Fall noch in diesem Jahr versandbereit sein soll...

raphael
Titel: Re: Neue CT63-Serie!!
Beitrag von: tuxie am Do 10.04.2008, 11:12:49
Na, das ist doch mal ne Positive nachricht, habe schon gedacht er hat das ganze eingestellt.

Dafür könnte man sogar einen Milan her geben.

Titel: Re: Neue CT63-Serie!!
Beitrag von: tost40 am Do 10.04.2008, 11:39:24
Hallo tuxie,

falls du deinen Milan tatsächlich abgeben möchtest,
ich würde ihn gegen meinen Falcon mit der CT60
tauschen.

Gruss Martin