Autor Thema: EasyMint Installation  (Gelesen 2435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest909

  • Gast
EasyMint Installation
« am: So 25.03.2007, 12:54:36 »
Hallo da ich mit Mint nicht vertraut bin weiß ich nicht weiter.
Also ich hab EasyMint.PRG gestartet. Das hat schön XAES und TERRA Desk instaliert und will neu booten.
Beim booten bleibt es dann stehen und zu sehen ist:
mint:# und blinkender Curser. So, was muss ich nun machen??? wie gesagt, von Mint keine Ahnung.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.728
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: EasyMint Installation
« Antwort #1 am: So 25.03.2007, 14:23:50 »
Hallo,


poste doch mal deine Mint.cnf aud dem Mint Ordner, da ist mit sicherheit ein Fehler drin. Und was auch wichtig ist welche Laufwerkbuchstaben du verwendest und welches was ist.

TSchau ingo
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

afalc060

  • Gast
Re: EasyMint Installation
« Antwort #2 am: So 25.03.2007, 17:38:55 »
basic-paket mitinstalliert? ohne geht es nicht.

system sollte über init gestartet werden (in mint.cnf nachsehen). init = u:\sbin\init

dann ein blick in etc/ttytab

da sollte eine!! zeile unkommentiert sein, uz die mit xaes (pfad überprüfen)

Alle Dateien und Pfade überprüfen, ob die auch wirklich vorhanden sind.

guest909

  • Gast
Re: EasyMint Installation
« Antwort #3 am: So 25.03.2007, 19:03:35 »
Hab´s wohl gefunden. Init ist garnicht in der Mint.CNF