atari-home.de - Foren

Software => Alternative Betriebssysteme => Thema gestartet von: guest909 am So 25.03.2007, 12:54:36

Titel: EasyMint Installation
Beitrag von: guest909 am So 25.03.2007, 12:54:36
Hallo da ich mit Mint nicht vertraut bin weiß ich nicht weiter.
Also ich hab EasyMint.PRG gestartet. Das hat schön XAES und TERRA Desk instaliert und will neu booten.
Beim booten bleibt es dann stehen und zu sehen ist:
mint:# und blinkender Curser. So, was muss ich nun machen??? wie gesagt, von Mint keine Ahnung.
Titel: Re: EasyMint Installation
Beitrag von: tuxie am So 25.03.2007, 14:23:50
Hallo,


poste doch mal deine Mint.cnf aud dem Mint Ordner, da ist mit sicherheit ein Fehler drin. Und was auch wichtig ist welche Laufwerkbuchstaben du verwendest und welches was ist.

TSchau ingo
Titel: Re: EasyMint Installation
Beitrag von: afalc060 am So 25.03.2007, 17:38:55
basic-paket mitinstalliert? ohne geht es nicht.

system sollte über init gestartet werden (in mint.cnf nachsehen). init = u:\sbin\init

dann ein blick in etc/ttytab

da sollte eine!! zeile unkommentiert sein, uz die mit xaes (pfad überprüfen)

Alle Dateien und Pfade überprüfen, ob die auch wirklich vorhanden sind.
Titel: Re: EasyMint Installation
Beitrag von: guest909 am So 25.03.2007, 19:03:35
Hab´s wohl gefunden. Init ist garnicht in der Mint.CNF