Autor Thema: Suche Diskettenimages von "Kaiser"  (Gelesen 9470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1853

  • Gast
Re: Suche Diskettenimages von "Kaiser"
« Antwort #20 am: Mi 17.01.2007, 19:52:43 »
... und jetzt weiß ich auch, was gestern nicht richtig funktioniert hat: Gestern Abend habe ich es auf einem XP Notebook probiert, ohne angeschlossene Maus. Und an der entscheidenden Stelle des Diskettenwechsels half der Mausklick links auf dem Touchpad gar nichts. Heute Nachmittag auf einem Windows 2000 Rechner mit Maus: Kein Problem. Und eben wieder Notebook mit Touchpad: Geht nicht. Dann über USB eine Maus angeschlossen: Kein Problem mehr.

Viele Grüße

Charlie

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re: Suche Diskettenimages von "Kaiser"
« Antwort #21 am: Mi 17.01.2007, 21:04:30 »
Das klingt nach einem Fehler in Steem. Werde ich mal den Machern mailen. Allerdings haben sie im Moment keine Zeit für die Programmierung.
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

guest1853

  • Gast
Re: Suche Diskettenimages von "Kaiser"
« Antwort #22 am: Mi 17.01.2007, 21:18:09 »
Das klingt nach einem Fehler in Steem. Werde ich mal den Machern mailen. Allerdings haben sie im Moment keine Zeit für die Programmierung.

Ist ein Fujitsu Siemens Lifebook 8210, falls das relevant ist.