Autor Thema: Mega ST 2 - wegschmeißen?  (Gelesen 2753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1828

  • Gast
Mega ST 2 - wegschmeißen?
« am: Di 12.12.2006, 22:15:44 »
Hallo zusammen!

Habe seit vielen Jahren Ataris im Keller stehen und keiner benutzt sie. Es sind zwei Monitore, ein Mega ST 2, ein Megafile 30 und soweit ich weiß nochmal was (möglicherweise ein 1040 STE?).

Jetzt ist die Frage: wohin damit? Ich weiß noch nicht mal mehr, wie ich sie einschalten muß, geschweige denn, wie ich die Daten löschen kann, bevor ich das alles zum Elektroschrott bringe.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder hat einen Rat, was damit machen, nachdem die Daten gelöscht sind?

Danke und bis dann
Kelwitt  ???

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Mega ST 2 - wegschmeißen?
« Antwort #1 am: Di 12.12.2006, 23:12:42 »
Also in meiner Sammlung würden die sich sehr gut machen, was würdest du denn dafür haben wollen?

TSchau Ingo
Tschau Ingo

guest1828

  • Gast
Re: Mega ST 2 - wegschmeißen?
« Antwort #2 am: Mi 13.12.2006, 20:49:11 »
Hallo Ingo,

also wichtig wäre mir auf jeden Fall, daß die Daten, die da drauf sind, definitiv gelöscht werden.
Was ich dafür haben will? Naja,  für alles zusammen incl. Tastatur vielleicht so 50 €, wenn noch alles funktioniert.
Aber per Postpaket verschicken möchte ich es ungern. Vielleicht könnte es ja jemand abholen, der es haben möchte und die Daten dann vorher noch löschen... Mal sehen.

cu Kelwitt

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Mega ST 2 - wegschmeißen?
« Antwort #3 am: Mi 13.12.2006, 20:51:19 »
Schreibst du nochmal was alles dabei ist, denn 50€ da bekomme ich schon fast nen TT bei ebay.

TSchau Ingo
Tschau Ingo