Autor Thema: Brauche Hilfe für Video Computer System 2600  (Gelesen 2642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jolly1970

  • Gast
Brauche Hilfe für Video Computer System 2600
« am: Sa 09.11.2002, 13:21:14 »
Hi Leute  :)

Ich hab neulich auf unserem Dachboden meine alte Atari Spielekonsole VCS 2600 gefunden. :D Ist ein tolles Teil für Sonemann hab ich gedacht.  :D Leider ist mir das Netzteil abhanden gekommen und ich hab auch keine Angaben über Spannung und Polung oder der gleichen.  :-\ Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen?  ??? Volt-angabe und die Polung (innen+ außen - ??)  werden benötigt, um ein Allround  Netzteil zu besorgen.

Mega Danke schon mal im voraus.
Jolly

guest167

  • Gast
Re:Brauche Hilfe für Video Computer System 2600
« Antwort #1 am: Fr 15.11.2002, 22:31:54 »
Hallo Jolly,
hier sind die Daten:

9V, 500mA | 4.5VA
+ innen   /    - außen

Viel Glück ;)
Crumar