atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: jolly1970 am Sa 09.11.2002, 13:21:14

Titel: Brauche Hilfe für Video Computer System 2600
Beitrag von: jolly1970 am Sa 09.11.2002, 13:21:14
Hi Leute  :)

Ich hab neulich auf unserem Dachboden meine alte Atari Spielekonsole VCS 2600 gefunden. :D Ist ein tolles Teil für Sonemann hab ich gedacht.  :D Leider ist mir das Netzteil abhanden gekommen und ich hab auch keine Angaben über Spannung und Polung oder der gleichen.  :-\ Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen?  ??? Volt-angabe und die Polung (innen+ außen - ??)  werden benötigt, um ein Allround  Netzteil zu besorgen.

Mega Danke schon mal im voraus.
Jolly
Titel: Re:Brauche Hilfe für Video Computer System 2600
Beitrag von: guest167 am Fr 15.11.2002, 22:31:54
Hallo Jolly,
hier sind die Daten:

9V, 500mA | 4.5VA
+ innen   /    - außen

Viel Glück ;)
Crumar