Autor Thema: atari stacy startdiskette!!!!!!!!!!  (Gelesen 19482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freudenhof

  • Gast
Re:atari stacy startdiskette!!!!!!!!!!
« Antwort #20 am: Di 10.06.2003, 19:20:37 »
Moin Mike, 8)
die Festplatte läuft dank Deiner Hilfe , ich hab drei Partitionen gemacht.Nur HINSTAL verweigert noch den Dienst es meldet  driver source file cannot open,oder so ???Hab schon alles mögliche probiert ,immer das gleiche.  :-\Wie bekomme ich Stacy noch das booten von HD beigebracht.????
mfG Reinhard
ps..maxidisk.prg  ist klasse,Dieses Forum aber auch.  :D

webmaster

  • Gast
Re:atari stacy startdiskette!!!!!!!!!!
« Antwort #21 am: Di 10.06.2003, 19:36:13 »
Hi!

Also, nun geb ich Dir mal die Verzeichnisstruktur von C: auf meinem STE:

AHDI
  HDX
     HDX.PRG
     HDX.RSC
     WINCAP
  AHDI.PRG
  HINSTALL.PRG
  HINSTALL.RSC
AUTO
  CACHE100.PRG
  COMPOSE.PRG
  FOLDR100.PRG
  INSTAL.PRG
  MACCEL3.PRG
  MAXIDISK.PRG
  MID_AUTO.PRG
  NVDI.PRG
  SLECTRIC.PRG
  XBOOT.PRG
BITFONTS... (Der Rest ist jetzt unwichtig)

Du siehst, alle Sachen sind auf der Festplatte im AHDI-Ordner gespeichert, im AUTO-Ordner befindet sich kein Plattentreiber. Überprüfe mal den ersten Ordner (in Bezug auf .RSC)

Das INSTAL.PRG in meinem Auto-Ordner ist übrigens nur der Signum!-2-Treiber.

Mike

webmaster

  • Gast
Re:atari stacy startdiskette!!!!!!!!!!
« Antwort #22 am: Di 10.06.2003, 19:40:45 »
Jetzt hab ich doch noch was gefunden.

Ich schick Dir mal SCSITOOL rüber (der Stacy-Laptop arbeitet ja mit ner SCSI-Platte). Kopiers wieder auf DD-Diskette und leg sie in den Stacy. Starte einfach SCSITOOL.APP (die erste Meldung mit der Vortex-Platte kannst Du getrost ignorieren.

MIKE

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:atari stacy startdiskette!!!!!!!!!!
« Antwort #23 am: Di 10.06.2003, 21:38:03 »
Hi Michael,

sicher, daß kein .SYS Treiber in deinem Root liegt?

Gruß
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

webmaster

  • Gast
Re:atari stacy startdiskette!!!!!!!!!!
« Antwort #24 am: Mi 11.06.2003, 10:24:18 »
Zitat
sicher, daß kein .SYS Treiber in deinem Root liegt?


Oha da ist ja einer  ::) SHDRIVER.SYS

Ist schon unterwegs  ;D

MIKE

freudenhof

  • Gast
Re:atari stacy startdiskette!!!!!!!!!!
« Antwort #25 am: Mi 11.06.2003, 20:35:09 »
Moin Moin,

           ;D ;D ;D ;D ;D ;D BINGO

Stacy bootet von der Platte,allen Beteiligten großen Dank.

Bin begeistert,vom Forum natürlich.  ;D ;D ;D ;D

liebe Grüsse Reinhard