Autor Thema: aranym, thing und aniplayer  (Gelesen 3725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

afalc060

  • Gast
aranym, thing und aniplayer
« am: Mi 24.05.2006, 16:50:43 »
hi

ich hab die im betreff angegebene konfig am laufen.
nun stellt sich aber folgendes prob: wenn ich von thing aus dateien auf aniplayer ziehe, verabschiedet sich thing mit einem buserror. hat sich thing dann mal verabschiedet und aniplayer spielt fröhlich musik ab, kann ich thing nicht mehr starten. immer buserror. wenn ich aniplayer aber auf pause schalte, dann kann ich thing wieder starten. lass ich aniplayer dann wieder spielen bleibt thing. aber wehe ich versuche ein laufwerk zu öffnen. kann das wer nachvollziehen und tips geben?

genaue konfig ist: aranym 0.9.0, mint 1.16.3, xaaes 0.998, thing 1.27b, aniplayer 2.22

lg rudi

afalc060

  • Gast
Re: aranym, thing und aniplayer
« Antwort #1 am: Mi 24.05.2006, 16:59:17 »
uh, selbst herausgefunden.
thing selbst auf private und shared einstellen bei speicherschutz. dann geht es :D

öhm, gab doch noch abstürze. als besser hat sich herausgestellt. thing: readable und kein shared, sowie aniplay: super. bei beiden fastload aus.

bald hab ich's :D : beide ins st-ram ohne fastload und ohne malloc aus tt-ram. desktop auf global. aniplay auf super. dann darf man sogar fenster verschieben  ;)

lg rudi
« Letzte Änderung: So 28.05.2006, 09:29:09 von afalc060 »

afalc060

  • Gast
Re: aranym, thing und aniplayer
« Antwort #2 am: Mi 24.05.2006, 17:01:41 »
axo

anbei noch n tipp.
wenn aniplay partout keinen sound wiedergeben will, dann das zmagxsnd.prg aus dem auto-ordner entfernen und durch xaaes starten lassen. ich hab das auch wild im auto-ordner rumgeschoben, brachte aber nichts.

nachtrag: auch für netzwerk gibt es anscheinend ne lösung. openvpn.net dort mal nachsehen. aber dann braucht es noch mintnet. naja, mal sehen.

lg rudi
« Letzte Änderung: Mi 24.05.2006, 17:16:18 von afalc060 »

afalc060

  • Gast
Re: aranym, thing und aniplayer
« Antwort #3 am: Mi 24.05.2006, 17:07:36 »
ok, setzt hab ich doch noch ne frage

wie kann man aniplay beibringen die meldung: speichergrenze für audio-daten erreicht mpeg audio vbr
nicht mehr zu bringen und die dateien abzuspielen?

nachtrag: wie kann man thing beibringen alle einträge eines verzeichnisses einzulesen? (bei langen dateinamen)

lg rudi
« Letzte Änderung: Mi 24.05.2006, 17:10:43 von afalc060 »