Ok, ich mache schräge Kombinationen, aber leider laufen die meisten Sachen seit bald 2 Jahrzehnten auf allen STs, das waren mal 2 Falcons, 2 TTs, 3 1050er gleichzeitig. Die Hardware ist jetzt ausgelutscht, deshalb muß ich jetzt irgendwie umsteigen, will aber die Software mitnehmen, und die ist ja wichtiger als die Hardware. Logisch, daß mit Emulatoren Probleme kommen, finde ich. Bislang interessierten mich Vektoren und Buserrors nicht. Aber sie scheinen irgendwie wichtig zu werden, leider. Daher immer meine "Bastlerfragen". Das MagicPC-Demo scheint auch mit Harlekin und Makros zu funktionieren, obwohl es total umständlich ist, ohne Desktop irgendwie die Test-ACCS in das C-Laufwerksimage zu schreiben. Dank Harlekin mit eigener Kopierroutine geht das sogar. Jetzt suche ich TATSÄCHLICH eine günstige Gelegenheit MagicPC in echt zu bekommen. Vielleicht kann ich dann auch CoMa wieder in Betrieb nehmen. Frage nur, ob ich vor dem Ausscheiden des letzten ATARIs bei mir noch Disketten einlesen muß, weil das später nicht mehr geht. Irgendein Emu kann das wohl noch mit ATARI-Formaten.
Ich forsche weiter.