Autor Thema: Atari Jaguar Bericht in MAN!AC 9/2005  (Gelesen 4910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 295
  • Stay cool, stay Atari.
Atari Jaguar Bericht in MAN!AC 9/2005
« am: Sa 30.07.2005, 11:54:46 »
Hallo zusammen,

die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift MAN!AC (9/2005) beinhaltet einen zweiseitigen Retro-Bericht über den Atari Jaguar. Im MAN!AC-Extended Bereich der Heft-DVD gehts ebenfalls um den Atair Jaguar und die Jaguar Werbespots.

Mehr kann ich zum Inhalt leider noch nicht sagen, da ich mir das Heft eben erst gekauft und noch nicht in die DVD reingeschaut habe.

Wollt nur kurz Bescheid geben, vielleicht interessiert es euch.

Viele Grüße

Gerry

Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

webmaster

  • Gast
Re:Atari Jaguar Bericht in MAN!AC 9/2005
« Antwort #1 am: Fr 12.08.2005, 13:08:07 »
http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=30939

Da gibt's ne Diskussion drüber - der Beitrag kommt da nicht gut weg...

Offline Arne

  • Benutzer
  • Beiträge: 225
Re:Atari Jaguar Bericht in MAN!AC 9/2005
« Antwort #2 am: Fr 12.08.2005, 16:10:47 »
Zumindest die Werbung auf der DVD ist nett.
* TT 030 * Mega STE * STacy * 1040STF * 520 ST+ *

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.319
  • Atari !!!
Re:Atari Jaguar Bericht in MAN!AC 9/2005
« Antwort #3 am: Di 16.08.2005, 00:09:20 »
Hab mir auch die Maniac gekauft und ... naja ... ist halt wie früher ;) Der Jag kommt definitiv zu schlecht weg, die vorgestellten Spiele sind eher unterer Durchschnitt, CD-Spiele hat man gleich ganz weggelassen (vielleicht aus Angst dass einige doch besser sind als alte Playstation Spiele ;)) und von den jüngsten (homebrew) Spielen fehlt leider jede Spur :(

Eigentlich schade ums Geld, da man die Videos kostenlos im Internet bekommt und die Spiele ohne das dumme Gelaber des Redakteurs eh besser am Fernseher klingen und aussehen ;)

Cheers, gute Nacht,

Mac
Atari Falcon060

guest1146

  • Gast
Re:Atari Jaguar Bericht in MAN!AC 9/2005
« Antwort #4 am: Mi 21.12.2005, 20:37:26 »
Könnte jemand mir ein Scan davon machen, ich könnte kein Ausgabe kaufen ...