Hi,
zu Iron Soldier 2 sei noch gesagt, dass es IS 1 wirklich in den Schatten stellt. Ich hab die CD-Version und bin total begeistert. Die gerenderten Filme, die geilen Texturen... einfach spitze, nicht zu vergessen die Cheats die es gibt, z.B. als "Imperial"Walker zu spielen, macht echt Laune, sollte man unbedingt haben
Was auch noch eines meiner Lieblingsspiele ist: battlemorph, der Nachfolger zu Cybermorph. Tolle Texturen und eine schöne Hintergrundmusik (hätte sich schon für Cybermorph gehört), machen das Spiel wirklich gut, von den coolen Unterwassereffekten und den Tunneleinlagen ganz zu schweigen...
Nachteil: Man braucht wieder ein Cd-Rom dafür... die Teile sollte mal einer nachbauen, meines hat auch schon Macken...
Ein Spiel ist vielleicht noch erwähnenswert, wenngleich da die Meinungen weit auseinandergehen: Club Drive. Ganz klar, beschissene, oder zumindest gewöhnungsbedürftige Graphik, alleine macht das fast keinen Spass, aber zu zweit hingen wir echt Stunden vor dem Jaguar, Fangen spielen und in (bescheidener) 3D Graphik durch ein Haus düsen, oder im wilden Westen ist schon cool. Vor allem ist das Spiel auch wirklich billig zu haben. Mir gefällts im Multiplayermodus wie gesagt wirklich gut, alleine aber eher nicht zu empfehlen, da ist das "Autoradio" der einzige Genuss ;-)
Cheers,
Mac