Autor Thema: st programme die die niedrige auflösung brauchen  (Gelesen 1569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest226

  • Gast
st programme die die niedrige auflösung brauchen
« am: Mo 23.09.2002, 14:28:44 »
können programme die nur mit niedriger auflösung laufen so umgeschrieben werden das sie auf dem monochromen monitor auch laufen?

Online Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.703
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
Re:st programme die die niedrige auflösung brauchen
« Antwort #1 am: Di 24.09.2002, 11:51:46 »
Hi Chris,

könnten sie schon, wenn du die Quellen dazu hast und Grafiken etc. umstricken möchtest. Es gibt wohl für den Monochrom-Monitor einen "Emulator" für Low-Res. Ich weiss nur nicht mehr wie er heisst. Es ist auch schon ewig her, seit ich den mal gebraucht habe... Einfacher ist es wohl beim STFM und höher einen Fernseher anzuschliessen...

Gruß
Johannes
Falcon060 - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - Mega ST2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000