Autor Thema: st programme die die niedrige auflösung brauchen  (Gelesen 3715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest226

  • Gast
st programme die die niedrige auflösung brauchen
« am: Mo 23.09.2002, 14:28:44 »
können programme die nur mit niedriger auflösung laufen so umgeschrieben werden das sie auf dem monochromen monitor auch laufen?

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:st programme die die niedrige auflösung brauchen
« Antwort #1 am: Di 24.09.2002, 11:51:46 »
Hi Chris,

könnten sie schon, wenn du die Quellen dazu hast und Grafiken etc. umstricken möchtest. Es gibt wohl für den Monochrom-Monitor einen "Emulator" für Low-Res. Ich weiss nur nicht mehr wie er heisst. Es ist auch schon ewig her, seit ich den mal gebraucht habe... Einfacher ist es wohl beim STFM und höher einen Fernseher anzuschliessen...

Gruß
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000