atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: guest226 am Mo 23.09.2002, 14:28:44

Titel: st programme die die niedrige auflösung brauchen
Beitrag von: guest226 am Mo 23.09.2002, 14:28:44
können programme die nur mit niedriger auflösung laufen so umgeschrieben werden das sie auf dem monochromen monitor auch laufen?
Titel: Re:st programme die die niedrige auflösung brauchen
Beitrag von: Johannes am Di 24.09.2002, 11:51:46
Hi Chris,

könnten sie schon, wenn du die Quellen dazu hast und Grafiken etc. umstricken möchtest. Es gibt wohl für den Monochrom-Monitor einen "Emulator" für Low-Res. Ich weiss nur nicht mehr wie er heisst. Es ist auch schon ewig her, seit ich den mal gebraucht habe... Einfacher ist es wohl beim STFM und höher einen Fernseher anzuschliessen...

Gruß
Johannes