Autor Thema: Grafik Demos für ATARI ST/TT  (Gelesen 12124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skywalker

  • Benutzer
  • Beiträge: 581
  • n/a
Re:Grafik Demos für ATARI TT
« Antwort #20 am: Fr 08.07.2005, 10:08:50 »

Wie wollen wir die Aktion denn jetzt angehen? Willst Du das machen mit der DEMO Rettung und Dir damit die ewige Dankbarkeit der ST-Welt verdienen?


Bevor ihr beiden euch jetzt unnötig auf die Arbeit stürzt, guckt mal hier:
http://pacidemo.atarilegend.org/

Gruß, Bernd
520 STM, 1040 STE + 1040STFM  und endlich auch A500+ & A1200 :-)

Offline Arne

  • Benutzer
  • Beiträge: 225
Re:Grafik Demos für ATARI TT
« Antwort #21 am: Fr 08.07.2005, 10:15:22 »

Bevor ihr beiden euch jetzt unnötig auf die Arbeit stürzt, guckt mal hier:
http://pacidemo.atarilegend.org/

Gruß, Bernd


Der Link geht bei mir nicht.
* TT 030 * Mega STE * STacy * 1040STF * 520 ST+ *

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:Grafik Demos für ATARI ST/TT
« Antwort #22 am: Fr 08.07.2005, 11:56:12 »
Ich vermute, dass neben dem ftp-Server auch die Webseite im Moment nicht geht. Silver Surfer hat auf Atari-Forum.com gesagt, dass er sie erst in 3 Wochen, wenn er wieder zu Hause ist, wieder starten kann.
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

SchwedeII

  • Gast
Re:Grafik Demos für ATARI ST/TT
« Antwort #23 am: Fr 08.07.2005, 14:35:02 »
Nun, da haben wir es schon. Wenn die anderen Rechner abstürzen, sich die Kugel geben und andere komische Sachen machen, habe ich eine CD zu Hause, die Ihre Sache macht.
So einfach können manche Sachen sein.
Ausserdem, wenn ich jedes DEMO überprüfen soll, ob es schon existiert, da kann ich's auch gleich archivieren. Ich krieg schon raus, ob die Diskette noch top ist.
Und wie gesagt, wenn der Server platt ist, ich hab die Software dann noch.

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:Grafik Demos für ATARI ST/TT
« Antwort #24 am: Fr 08.07.2005, 16:19:31 »
Es gibt ja noch andere Webseiten mit Demos. Als Anhang habe ich mal eine Liste der Demos erstellt, die ich so habe. Endung einfach in zip ändern und die beiden Textdateien auspacken. Viel Spaß beim Stöbern.
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

Offline Skywalker

  • Benutzer
  • Beiträge: 581
  • n/a
Re:Grafik Demos für ATARI TT
« Antwort #25 am: So 10.07.2005, 16:06:44 »


Bevor ihr beiden euch jetzt unnötig auf die Arbeit stürzt, guckt mal hier:
http://pacidemo.atarilegend.org/

Gruß, Bernd


Der Link geht bei mir nicht.


Komisch, vor ein paar Tagen ging der Link noch. Ist bestimmt nix ernstes :-)

Gruß, Bernd
520 STM, 1040 STE + 1040STFM  und endlich auch A500+ & A1200 :-)

guest491

  • Gast
Re:Grafik Demos für ATARI ST/TT
« Antwort #26 am: Do 14.07.2005, 22:11:36 »
Also Leute... bevor ihr euch die arbeit für die ST Demos macht:

http://no-fragments.atari.org/

;)

SchwedeII

  • Gast
Re:Grafik Demos für ATARI ST/TT
« Antwort #27 am: Fr 15.07.2005, 07:11:23 »
Zitat
Also Leute... bevor ihr euch die arbeit für die ST Demos macht:
Jungs, nun seht es doch endlich ein:
Auch wenn Ihr noch so viele Websites präsentiert, solange die DEMOS nicht gesichtet und sortiert wurden, weiss keiner, was für Schätze dort lagern. Und da weder Ihr noch ich hellsehen könnt(Es sei denn Ihr belehrt mich eines besseren  ;) ) wird uns wohl nichts weiter übrig bleiben, das Zeugs anzuschauen und zu katalogisieren. Dann vergleichen und nachschauen, ob da Handlungsbedarf besteht. Sonst gehen am Ende wichtige Daten unwiederbringlich verloren!!! Was hin ist, ist nun mal hin!!

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:Grafik Demos für ATARI ST/TT
« Antwort #28 am: Fr 15.07.2005, 09:08:49 »
Zitat
das Zeugs anzuschauen und zu katalogisieren. Dann vergleichen und nachschauen, ob da Handlungsbedarf besteht.

Genau richtig :). Aber irgendeine Vergleichsgrundlage benötigst Du ja und die wollten wir liefern.
Grundsätzlich bin ich dafür, jede Diskette in ein Image umzuwandeln, selbst wenn der Inhalt schon vorhanden ist.
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

guest491

  • Gast
Re:Grafik Demos für ATARI ST/TT
« Antwort #29 am: Fr 15.07.2005, 16:43:57 »
Hallo....

ALSO FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT GECHECKT HABEN:

das NO FRAGMENTS ARCHIV is von mir und dort
ist ALLES SORTIERT UND GESICHTET!!!

IHR KOMMT ZU SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT!!!!!!!!!!!

Offline Arne

  • Benutzer
  • Beiträge: 225
Besser spät als nie!
« Antwort #30 am: Do 21.07.2005, 12:38:05 »
Gestern habe ich mir endlich mal die Zeit genommen um die Links anzusurfen die sich unter lotek_styles Beiträgen befinden.

Allen ATARI Demo Interessierten kann ich nur empfehlen es mir gleich zu tun, denn zu meiner persönlichen Überraschung bin ich darüber auf zahlreiche andere interessante Links und Seiten gestoßen, die auf eine immer noch ziemlich intakte ATARI Demo Szene schließen lassen.

Da ich eh schon da war habe ich mir natürlich auch gleich den ISO-File für die ATARI-Demo-CD gezogen, was mit DSL keine ganze Stunde gedauert hat.
Zum angucken bin ich zwar noch nicht gekommen (und die ATARIs sind ja bekanntlich immer noch nicht wieder aufgebaut...), aber wer einmal die ISO hat braucht ja auch in Zukunft keine Sorge mehr vor einem Serverausfall zu haben.  ;)

Nichtsdestotrotz bleibt mein Angebot, Schwede II meine Sammlung zu Archivierungszwecken zu schicken, nach wie vor bestehen.
Die Gelegenheit so viele ST-Demos auf einmal zu bekommen wie bei lotek_style dürfte aber wohl ziemlich einmalig sein.

Sehr schön finde ich übrigens auch, das dort "Falcon Demos" als Videofile zu bekommen sind.
Das gibt auch Leuten wie mir (die leider keinen Falcon besitzen) die Möglichkeit die Demos zumindest mal gesehen zu haben.

Fackelt nicht lange, surft hin!  :)
* TT 030 * Mega STE * STacy * 1040STF * 520 ST+ *