Soll ich Dir mal meinen ganzen Packen ATARI ST PD-Disketten (ca. 600) schicken oder soll ich Dir die DEMO Disketten vorher raussuchen? Dann dürften immer noch gut 200 - 300 übrig bleiben.
Am besten ist, Du schickst mir alles zu, da ich ohnehin schon dabei bin, Archive anzulegen. Das gilt auch, oder gerade weil, je nachdem, für Public Domain, wobei ich aber hauptsächlich versuche, die original-Disketten zu retten. Das war ja auch der eigentliche Beweggrund dafür, dass ich einen ST wieder ausgegraben hatte. Dass da noch sehr viel mehr ging (MiNT, Netzwerk, Mail, Internet) habe ich erst nach und nach herausgefunden.
Durch den günstigen Umstand, einen TT mit 68 (ich konnte mir noch mal 2 68 MB-Riegel für den TT besorgen, leider waren diese aber kaputt, so dass ich immer noch mit 68 rumeiern muss) MB RAM zulegen und MiNT drauf schmieden konnte (Meinen minimalen Linux Vorkenntnissen und Maanke sei's gedankt) bin ich wieder mittendrin im Geschehen.
Die Dankbarkeit der ST-Welt is mir ziemlich wurscht, mir tut es einfach leid, wenn ein Stück Computer-Geschichte (und das wird Atari zweifellos) irgendwann mal verschwindet. Dass Du das Zeugs (Ich denke mal Schubweise, incl. einer Final-CD; 600 Disketten gehen da locker drauf, sogar noch wesentlich mehr!!) zurückkriegst, war mir klar, ich hab da auch keinen Platz für.