Autor Thema: .son Files in Midiformat konvertieren  (Gelesen 2256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1008

  • Gast
.son Files in Midiformat konvertieren
« am: Do 02.06.2005, 23:03:47 »
Hallo,
ich besitze diverse Disketten mit .son Dateien. Diese Dateien möchte ich gerne in Midi Formate konvertieren, damit ich sie auf meinen PC wieder benutzen und via Cubase einsetzen kann. Mein Atari hat seinen Geist aufgegeben und somit auch die Möglichkeit die .son files in Midifiles zu konvertieren. Nun meine frage: Gibt es ein Programm, dass ich auf meinen PC oder MAC installieren kann, um meine son-Dateien zu Midi-Dateien zu konvertieren ohne, dass ich meinen Atari nochmals einsetzen müsste?

Grüsse aus Zürich
Enrico

guest1531

  • Gast
Re: .son Files in Midiformat konvertieren
« Antwort #1 am: So 08.10.2006, 12:46:00 »
Hallo Enrico,

 habe genau dasselbe problem. Bekomme die Daten einfach nicht in Garage Band auf dem Mac importiert. Weißt Du inzwischen eine Lösung?

Grüße
Dot

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: .son Files in Midiformat konvertieren
« Antwort #2 am: So 08.10.2006, 18:42:00 »
Mit welcher Software wurden die *.son Dateien erstellt?
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: .son Files in Midiformat konvertieren
« Antwort #3 am: Mo 09.10.2006, 19:51:53 »
Ok, da ich jetzt weiß, daß das Creator Dateien sind, hier eine Frage:
Weiß hier jemand, ob Logic die direkt (oder indirekt über Notator) frißt?
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org