atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: guest1008 am Do 02.06.2005, 23:03:47

Titel: .son Files in Midiformat konvertieren
Beitrag von: guest1008 am Do 02.06.2005, 23:03:47
Hallo,
ich besitze diverse Disketten mit .son Dateien. Diese Dateien möchte ich gerne in Midi Formate konvertieren, damit ich sie auf meinen PC wieder benutzen und via Cubase einsetzen kann. Mein Atari hat seinen Geist aufgegeben und somit auch die Möglichkeit die .son files in Midifiles zu konvertieren. Nun meine frage: Gibt es ein Programm, dass ich auf meinen PC oder MAC installieren kann, um meine son-Dateien zu Midi-Dateien zu konvertieren ohne, dass ich meinen Atari nochmals einsetzen müsste?

Grüsse aus Zürich
Enrico
Titel: Re: .son Files in Midiformat konvertieren
Beitrag von: guest1531 am So 08.10.2006, 12:46:00
Hallo Enrico,

 habe genau dasselbe problem. Bekomme die Daten einfach nicht in Garage Band auf dem Mac importiert. Weißt Du inzwischen eine Lösung?

Grüße
Dot
Titel: Re: .son Files in Midiformat konvertieren
Beitrag von: jens am So 08.10.2006, 18:42:00
Mit welcher Software wurden die *.son Dateien erstellt?
Titel: Re: .son Files in Midiformat konvertieren
Beitrag von: jens am Mo 09.10.2006, 19:51:53
Ok, da ich jetzt weiß, daß das Creator Dateien sind, hier eine Frage:
Weiß hier jemand, ob Logic die direkt (oder indirekt über Notator) frißt?