Umfrage

Wer kann mir bei der Umformatierung helfen?

hilfe
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: umformatierung von Cartridge 44MB  (Gelesen 2450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest981

  • Gast
umformatierung von Cartridge 44MB
« am: Fr 22.04.2005, 18:07:45 »
ich bin Komponist und arbeite immer noch mit dem Atari ST und dem Laufwerk MCS drive Cartridge 44MB .Leider werden keine neuen cartr.-disk. mehr produziert.Aus dem Internet habe ich mir einige gebrauchte Cartridge Disketten besorgt die aber jedoch umformatiert werden müssen leider kann ich das nicht selbst.Kann mir jemand in dem Sinne behilflich sein oder jemanden empfehlen ,welchen Treiber oder Mittel man benutzen soll.
Im vorraus bedanke ich mich.

webmaster

  • Gast
Re:umformatierung von Cartridge 44MB
« Antwort #1 am: Fr 22.04.2005, 21:54:00 »
Hallo,

sofern es sich bei den Medien um Syquest-SQ555-kompatible Cartridges (Außenmaß 13,5x13,5 cm) handelt, kann ich sie formatieren :)

Gruß
Mike

guest500

  • Gast
Re:umformatierung von Cartridge 44MB
« Antwort #2 am: So 24.04.2005, 22:00:51 »
Solltest Du aus dem Ruhrgebiet oder Münsterland komme, könnte ich Dir ebenfalls Hilfe anbieten