atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: guest981 am Fr 22.04.2005, 18:07:45

Titel: umformatierung von Cartridge 44MB
Beitrag von: guest981 am Fr 22.04.2005, 18:07:45
ich bin Komponist und arbeite immer noch mit dem Atari ST und dem Laufwerk MCS drive Cartridge 44MB .Leider werden keine neuen cartr.-disk. mehr produziert.Aus dem Internet habe ich mir einige gebrauchte Cartridge Disketten besorgt die aber jedoch umformatiert werden müssen leider kann ich das nicht selbst.Kann mir jemand in dem Sinne behilflich sein oder jemanden empfehlen ,welchen Treiber oder Mittel man benutzen soll.
Im vorraus bedanke ich mich.
Titel: Re:umformatierung von Cartridge 44MB
Beitrag von: webmaster am Fr 22.04.2005, 21:54:00
Hallo,

sofern es sich bei den Medien um Syquest-SQ555-kompatible Cartridges (Außenmaß 13,5x13,5 cm) handelt, kann ich sie formatieren :)

Gruß
Mike
Titel: Re:umformatierung von Cartridge 44MB
Beitrag von: guest500 am So 24.04.2005, 22:00:51
Solltest Du aus dem Ruhrgebiet oder Münsterland komme, könnte ich Dir ebenfalls Hilfe anbieten