Home
Forum
Chat
Downloads
Wiki (ext.)
Archiv
Impressum & Datenschutz
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
atari-home.de - Foren
»
Markt
»
Auktionen & Co.
»
Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer (Gelesen 45 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Gerry
Benutzer
Beiträge: 317
Stay cool, stay Atari.
Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer
«
am:
Heute
um 16:13:29 »
Nicht mein Angebot, aber gerade auf Kleinanzeigen.de gefunden:
Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-1040-st-mit-originalsw-monitor-museumsstueck-/3443715561-228-704
Abzuholen in 24118 Kiel - Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook.
Gespeichert
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB, Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx
Gerry
Benutzer
Beiträge: 317
Stay cool, stay Atari.
Re: Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer
«
Antwort #1 am:
Heute
um 16:15:09 »
Ergänzung: Versand ist möglich.
Gespeichert
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB, Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
atari-home.de - Foren
»
Markt
»
Auktionen & Co.
»
Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer