Also ich mache ich selbst den Anfang:
Ich war mit pakman von Samstag zu Sonntag dort.
Insgesamt war es sehr produktiv: 5 Twister geupdatet, 2 Twister eingebaut, 2 LightningVME eingebaut, 1 originale Nova umgebaut und mit OGFA Gal umgerüstet, 1 vermeintlich defektes Falconboard wieder zum Leben erweckt und das defekte Floppykabel ausgelötet, einige kleine Reparturen.
Im Hintergrund lief natürlich der Atari 1040 STE Atomic Twister #002 und das Amibilight zog viele Neugiere magisch in den Bann.
Es waren sehr viele Leute dort, viele Bekannte und auch einige neue Gesichter - sehr schön! Ich glaube, Ektus ist schon wieder etwas gewachsen :-)
Die Lokalität scheint allerdings fast an die Kapazitätsgrenze gekommen zu sein, zumal auch der Lautstärkepegel und die Dicke der Rauminnenluft für mein Empfinden gerade am Samstagabend etwas zu hoch waren. Ich habe mich damit getröstet, dass es stimmiger 16bit Sound war und kein 8bit Gepiepe
Es gab durchweg interessante Gespräche und fruchtbaren Erfahrungsaustausch. Absolut erstaunlich ist wieder mal gewesen, welche Schätze dort aufgefahren werden.
Die Präsentation der beiden neuen Spiele DANGER ZONE sowie SHOTGUN ("das allerbeste Spiel der Welt") waren ganz sicher die Highlights des Treffens. Beides natürlich käuflich zu erwerben. Insgesamt wurde gezockt und gedaddelt, als stünde der letzte Tag bevor.
Der obligate Film am Abend sowie das Grillen durften ebenfalls nicht fehlen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, wird es diesmal auch einige bewegte Bilder vom OFAM 2024 geben.
Danke an dieser Stelle an Chris und sein Team für die Ermöglichung, Planung, Durchführung, Bespaßung und Bewirtung! Wie immer ne runde Sache.
Es hat mir riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf das OFAM 2025.
Bleibt die Frage: Have you played Atari today?
Gruß
Gaga